Kamera und Objektiv

kritzelkratzel

Erfahrener Benutzer
#4
Die Linse wird garantiert passen. Es gibt nicht viele Gewinde-Größen für solche Linsen, die von dir genannte hat eindeutig M12x0.5 Gewinde, wegen des angegebenen max. Durchmessers von 15mm. Der Sockel auf der Kamera ist auch einer mit M12x0.5-Gewinde. Wird also passen, ich würde es probieren.

Die Linse ist (mechanisch gesehen) nicht schlecht, sie hat einen vom Gewinde befreiten Bereich, in dem sich die Befestigungsschraube reinfressen wird. Das ist gut, weil andere billige Linsen so etwas nicht haben. Bei denen geht dann zwangsläufig immer das Gewinde kaputt oder man macht die Sicherungsschraube nur ehr locker fest.

Ob es FPV-tauglich ist, kann ich leider nicht sagen. Ich mach auch mehr die Kameras und lass andere damit fliegen. Was meint das Forum dazu?

Gruß,
KK
 

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
#5
Ich hab mich mal mit einem Conrad Verkäufer über Platinen Kameras unterhalten. Auch der meinte, dass alle Platinenkameras von ihnen bei Gegenlicht kaum zu gebrauchen sind.
Das war zwar vor einem Jahr, aber ich denke da hat sich noch nicht viel geändert. Kauf Dir die von Kamera2000 und gut ist...

Gruss,
DDT
 

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
#8
Und welches FPV Zeug funktioniert mir 2S? Das ganze Equipment funktioniert doch fast immer mit 3S!?
 

VoBo

Erfahrener Benutzer
#9
Ich benutze einen 2S Akku, da in den meisten Cam´s und den Sendern ja sowieso ein 5 Volt Spannungsregler drin sitzt !
Daher ist ein 3S Akku im Prinzip ja überflüssig, bzw. die eingebauten Spannungsregler produzieren nur mehr Abwärme.

Gruß
Volker
 
FPV1

Banggood

Oben Unten