Hi,
mein Name ist Chris, 35 und ich lese hier schon recht lange mit.
Ich habe mir vor kurzem einen X525 mit KK5.5 bestellt und aufgebaut; das KK 2.0 ist im Zulauf, aber noch
nicht da.
Daher wollte ich heute den X525 mit dem KK5.5 in Betrieb nehmen. Das Board habe ich geflasht auf die 4.7 von KaptainKuk.
Ich fliege seit über 30Jahren F3B und F3J; im Sender fliege ich mit Mode4.
Links: Gas und Querruder, rechts Höhe und Seite
Wenn ich das jetzt so am KK5.5 anschließe kann ich das Board nicht scharf schalten; außer mit dem rechten Stick, also Nick + Gier.
Irgendwas stimmt da nicht:
Sender MX20 mit Gr-16
Kanal 1 (Motor) geht auf das KK an Posititon Throttle
Kanal 2 (Quer) geht auf Aileron
Kanal 3 (Höhe) geht auf Elevator
und
Kanal 4 (Seite) geht auf Rudder
Kann mir jemand sagen ob das so richtig ist bzw wo der Fehler ist ?
Es würde mit schwer fallen einen anderen Mode zu erlernen ... bzw. hab ich auch keine Lust dazu die Reaktionen nach 30 Jahren umzuschulen .
Das scharf schalten über Elevator + Rudde kann doch nicht stimmen - wenn man per Zufall im Flug dann
die Position zum deaktivieren des Boards einnimmt, hat man ein Problem...
Chris
mein Name ist Chris, 35 und ich lese hier schon recht lange mit.
Ich habe mir vor kurzem einen X525 mit KK5.5 bestellt und aufgebaut; das KK 2.0 ist im Zulauf, aber noch
nicht da.
Daher wollte ich heute den X525 mit dem KK5.5 in Betrieb nehmen. Das Board habe ich geflasht auf die 4.7 von KaptainKuk.
Ich fliege seit über 30Jahren F3B und F3J; im Sender fliege ich mit Mode4.
Links: Gas und Querruder, rechts Höhe und Seite
Wenn ich das jetzt so am KK5.5 anschließe kann ich das Board nicht scharf schalten; außer mit dem rechten Stick, also Nick + Gier.
Irgendwas stimmt da nicht:
Sender MX20 mit Gr-16
Kanal 1 (Motor) geht auf das KK an Posititon Throttle
Kanal 2 (Quer) geht auf Aileron
Kanal 3 (Höhe) geht auf Elevator
und
Kanal 4 (Seite) geht auf Rudder
Kann mir jemand sagen ob das so richtig ist bzw wo der Fehler ist ?
Es würde mit schwer fallen einen anderen Mode zu erlernen ... bzw. hab ich auch keine Lust dazu die Reaktionen nach 30 Jahren umzuschulen .
Das scharf schalten über Elevator + Rudde kann doch nicht stimmen - wenn man per Zufall im Flug dann
die Position zum deaktivieren des Boards einnimmt, hat man ein Problem...
Chris