Schnitzelteller hat hier mit seinem obigen Beitrag garnicht so uunrecht.
Es kann doch allenernstes nicht kritiklos unterstellt werden das TBS bei einem fiktivem Flug über ein KZ sein von Euch gedachtes Video mit reisserischer Musik unterlegen würde!!!
Er macht bestimmt einigen gefährlichen, provokannten und nur dadurch rechtlich anfechtbaren "Scheiss".
Für so menschlich als auch politisch unsensibel um nicht dämlich zu sagen halte ich ihn aber nicht.
Um den Faden weiter zu spinnen, wenn er sein fiktives Video mit geschickt eingelegten Orginalaufnahmen der Ammis nach der Befreiung der übrig gebliebenen KZ-Häftlinge, mit den Leichenbergen, so groß das sie sie mit Planierraupen in Massengräber geschoben werden mussten, und ähnlichen schlimmen Orginalbildern anreicherte,
wenn er also ein derartiges mahnendes und an menschliche Grausamkeiten eines durch Medien, Politiker und Industrielle verführten Volkes damit erinnern würde,
bekäme er dafür meine volle Unterstützung und Dank, egal wie er auch fliegt.
Und jetzt glaubt nicht der Jochen fängt an zu spinnen,
Ich musste mir die orginalen Genickschussanlagen, Gaskammern, Verbrennungsöfen, Lampenschirme aus Menschenhaut, Schrumpfköpfe und viele weitere Relikte menschlicher Grausamkeit an anschauen.
Weiter habe auch ich einen Betroffenen aus jener Zeit nach dieser Zeit.
Meine Mutter wurde als 17-jährige wegen Denunzination von Nachbarn nach Auschwitz gebracht, aber in ein Auschwitz mit neuen Lagerleitern, diesmal Juden und Polen, die unter der Leitung der Sowjets das Lager "führten".
Unde es gab wieder jeden Morgen Leichenberge...., meine Mutter hatte Glück, ihr wurde von einem netten jungen Polen geholfen.
Ihr glaubt das nicht? Dann versucht zu recherschieren was ein deutscher Literaturpapst nach 45 in Polen gemacht hat...
Was das alles damit zu tuen hat?
Ich bemerke voreilenden Gehorsam, Selbstzensur und an den Pranger stellen,
ist nicht gut für junge Menschen eines demokratischen Landes.