Aus dem neusten Newsletter:
Die entscheidenden Stellen habe ich bereits hervorgehoben. Auf den Punkt gebracht bedeutet dies für die Unterstützer (/Käufer) aus Deutschland, dass sie noch $131,63 (~96€) für den Versand NACHZAHLEN müssen. Auf diese müssen darüber hinaus am Schluss natürlich auch noch EUSt und Zoll gezahlt werden! = ca. weitere 20-30€ alleine für den teureren Versand. Insgesamt wird der "Spaß" nun also locker nochmal > 120€ teurer.
Die entscheidenden Stellen habe ich bereits hervorgehoben. Auf den Punkt gebracht bedeutet dies für die Unterstützer (/Käufer) aus Deutschland, dass sie noch $131,63 (~96€) für den Versand NACHZAHLEN müssen. Auf diese müssen darüber hinaus am Schluss natürlich auch noch EUSt und Zoll gezahlt werden! = ca. weitere 20-30€ alleine für den teureren Versand. Insgesamt wird der "Spaß" nun also locker nochmal > 120€ teurer.
Zu den nachträglichen Kosten und Verzögerungen kann man nur immer sagen: "Man hat halt kein Produkt im eigentlichen Sinne gekauft sondern eine "Idee" unterstützt."
Ich freue mich immer noch drauf . Hatte vorher schon Ouya unterstützt und bereue es trotz Verzögerungen nicht.
Zum Thema Garantie wurde auch etwas geschrieben was manche interessieren könnte. Auch hier merkt man das es sich nicht um einen Produkt kauf handelt. Was mich interessiert ist wie es mit dem Deutschen Recht aussieht. Ich bin mir nicht sicher ob es so etwas wie Unterstützung gegen evtl. Ware bei uns gibt.
In a previous update you have said that there was no warranty but that you would endeavour to support replacement parts on a best effort basis. Could you please give some more specific details on this such as: Who pays shipping on those parts?
- The replacement part would be replaced, however shipping would need to be paid by the user.
Is there a written version for post-KS purchases?
-No there is not.
How long does it last?
-A time period has not been set. Basically if there is a part that arrives dead on arrival we would work with you to resolve the situation.
Are any parts excluded from warranty?
-We do not have an exact answer yet. For example, the power supply. If the user does not switch the power supply to the appropriate input voltage and that causes the power supply to fail, then that would not be a part we would replace. Or if the user ran the extruder nozzle into the heated bead causing damage to either the extruder nozzle or heated build plate, that is not something we would replace.
- The replacement part would be replaced, however shipping would need to be paid by the user.
Is there a written version for post-KS purchases?
-No there is not.
How long does it last?
-A time period has not been set. Basically if there is a part that arrives dead on arrival we would work with you to resolve the situation.
Are any parts excluded from warranty?
-We do not have an exact answer yet. For example, the power supply. If the user does not switch the power supply to the appropriate input voltage and that causes the power supply to fail, then that would not be a part we would replace. Or if the user ran the extruder nozzle into the heated bead causing damage to either the extruder nozzle or heated build plate, that is not something we would replace.