So ein bisschen hin und her mit dem Knüppel ist für Roll und Nick auch ein schlechter Test. Was passiert wenn du zum Beispiel mal Vollgas nach oben fliegst. Oder mal ein anderes Manöver was mehr Gas erfordert ?
So ein bisschen hin und her mit dem Knüppel ist für Roll und Nick auch ein schlechter Test. Was passiert wenn du zum Beispiel mal Vollgas nach oben fliegst. Oder mal ein anderes Manöver was mehr Gas erfordert ?
Ich bin mir nicht sicher ob das noch etwas bringt. Bei drei verschiedene Setups exakt das gleiche Problem. Bin mir nicht sicher ob ich da überhaut etwas erkennen könnte. (Mir geht es momentan darum, das mein alter F450 wieder fliegt!)
Ich war gerade Testfliegen und es hat sich nichts geändert. Was ist da los? Das gibt es doch nicht, das ich imme noch das gleiche Problem habe mit einem KK Board?! Aber an dem Antriebsset kann es einfach nicht liegen, da das sowohl mit der Naza V2, Naza Lite als auch exakt diesem KK Board flog.
Hier das Video (Hab die Naza nicht rausgerissen, nur das KK board oben drauf): https://www.youtube.com/watch?v=SPVtF2-QKjI
Dann ist halt inzwischen irgendwas defekt vom Antriebsset. Wobei das Video ja normal ausguckte. Mach mal Bilder von allen Kabelverbindungen, Lötstellen etc.
Dann ist halt inzwischen irgendwas defekt vom Antriebsset. Wobei das Video ja normal ausguckte. Mach mal Bilder von allen Kabelverbindungen, Lötstellen etc.
Normal sieht das meiner Meinung nac nicht aus. Er ändert bei yaw inout andauernd die Höhe und ist instabil. Lötstellen alle fest (extra neu gelötet) Kabel alle richtig angeschlossen.