Wer kann mir erklären wie man ein Redundantes Batterie System schafft (Auf der Liste der Austro Control für Klasse 1 Kat C Copter steht unter anderem auch Strom / Batterie Ausfall)...
Würde man den Copter mit 2 Batterien betreiben die am selben Stromkreis hängen.. wäre es ja nicht mehr wirklich redundant, ein Kurzschluss an einer der beiden Batterien würde doch den gesamten Stromkreis lahm legen ?
Da bereits millionen Gerüchte von selbst ernannten Copter Wissenschaftlern im Umlauf sind, was alles seitens der Austro Control nicht möglich oder abgelehnt wird, würde ich vl. nur jene bitte zu Antworten die bereits eine Abnahme dieser Klasse gemacht haben, bzw wie es gelöst wurde, denn Seitens der Austro Control heisst es, es sei bis dato noch kein Copter abgelehnt worden, max nur nicht in der Kategorie zugelassen worden wofür der Antrag gestellt wurde, sondern in jener welche dem Copter entspricht und es zum Teil gerade in Foren unnötig verkompliziert wird... Leider gibt es aber auch keine Konkreten Nennungen oder Lösungs-Vorschläge Seitens der Austro Control.
Würde man den Copter mit 2 Batterien betreiben die am selben Stromkreis hängen.. wäre es ja nicht mehr wirklich redundant, ein Kurzschluss an einer der beiden Batterien würde doch den gesamten Stromkreis lahm legen ?
Da bereits millionen Gerüchte von selbst ernannten Copter Wissenschaftlern im Umlauf sind, was alles seitens der Austro Control nicht möglich oder abgelehnt wird, würde ich vl. nur jene bitte zu Antworten die bereits eine Abnahme dieser Klasse gemacht haben, bzw wie es gelöst wurde, denn Seitens der Austro Control heisst es, es sei bis dato noch kein Copter abgelehnt worden, max nur nicht in der Kategorie zugelassen worden wofür der Antrag gestellt wurde, sondern in jener welche dem Copter entspricht und es zum Teil gerade in Foren unnötig verkompliziert wird... Leider gibt es aber auch keine Konkreten Nennungen oder Lösungs-Vorschläge Seitens der Austro Control.
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