Redundanz für Batterie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

keilie

Erfahrener Benutzer
#41
aktive Motorbremse ist bei mir an - bin ja in Deutschland
Das Flugverhalten ist super, nach meiner Erfahrung sind die 15" Noname am effektivsten mußt die nur gut wuchten. Für die 16" Tiger fehlt den Motoren das Drehmoment.
Ob 15" Props mit den 700KV Motoren gehen weiß ich nicht, ich denke die werden zu groß sein.
 

keilie

Erfahrener Benutzer
#43
hatte vorher mal BULL TEC ESC drin und das Flugverhalten war nicht schlechter - bin auch bei viel Wind geflogen und nie Probleme gehabt. Sinkflug ist immer ein eigenes Thema.... wenn du zu schnell auf der Stelle runter kommst kann sich jeder Kopter aufschaukeln, da bringt eine aktive Motorbremse auch nichts.
 
#45
Würde mich auch interessieren !! zumal die Austrocontrol schon einige Copter zugelassen hat wo das Thema sicher nicht berücksichtigt wurde... Wie siehts eigentlich mit der Schottky Diode vom Schweighofer aus ?? 2x100A.. Dort noch ne Diode mit Schmelzsicherung parallel dazu in Gegenrichtung und sollte klappen. Und übrigens gibts Regler bei denen man das Rückspeisen nicht ausschalten kann. E1200 Set von DJI z.B.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten