Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
Aber für free user auch nur ein Jahr lang. Bei mir hat Vimeo zum Jahreswechsel alle Videos ordentlich runterkomprimiert. Ich hatte die 500mb immer schön ausgenutzt, jetzt sind die Videos teilweise nur noch 50-100mb groß und die Qualität hat deutlich abgenommen.
Kann ich nicht bestätigen... bei mir sind die immer so klein, aber das ist generell die Komprimierung. Qualität ist trotzdem besser als Youtube in meinen Augen.
 

mulder.fbi

Erfahrener Benutzer
Mein Deutschland-Aufenthalt bringt eine gewisse Dramatik ;)
Oh man, tut mir echt leid um dein Equip und den Flieger. Da fliegt man schon mit schönem Sender und wird noch immer Platt gemacht. Also ich hätte mich geärgert ;) Das der andere Depp nicht auf die Idee gekommen ist vllt. vorher mal zu testen ob die Frequenz schon belegt ist. War das eine Uni an der ihr da geflogen seid?
 
Zuletzt bearbeitet:

Freak-_-y

Erfahrener Benutzer
Ah, danke. Des erste ist schon en Jahr alt. Wollt des nochmal mit der Gopro für bessere aufnahmen machen.


Wie wärs mit nur Gema freier Mukke ^^
Dann gibts das problem nicht. Man findet da recht viele Stücke kostenlos und die auch recht gut sind.
 

Andy.Oldy

Erfahrener Benutzer
Ah, danke. Des erste ist schon en Jahr alt. Wollt des nochmal mit der Gopro für bessere aufnahmen machen.


Wie wärs mit nur Gema freier Mukke ^^
Dann gibts das problem nicht. Man findet da recht viele Stücke kostenlos und die auch recht gut sind.
Hi Freak,

kannst du mir mal ne adresse zur musik geben?

gruss
andy
 

schim

Erfahrener Benutzer
Toscana - San Gimignano

Vergangene Woche waren wir in der Toskana unterwegs. Zum Glück haben wir in der schönen Stadt "San Gimignano" ein geniales FPV Platzerl mitten zwischen den impossanten alten Türmen gefunden. Wenn das kein optimaler Startplatz für ein FPV Abenteuer ist!
Die Stadt wurde auch das Mittelalterliche Manhatten genannt - wegen seiner vielen Türme.

http://www.youtube.com/watch?v=SC5cjkQrqyA
 

Kaldi

...es funktioniert!
Vergangene Woche waren wir in der Toskana unterwegs. Zum Glück haben wir in der schönen Stadt "San Gimignano" ein geniales FPV Platzerl mitten zwischen den impossanten alten Türmen gefunden. Wenn das kein optimaler Startplatz für ein FPV Abenteuer ist!
Die Stadt wurde auch das Mittelalterliche Manhatten genannt - wegen seiner vielen Türme.
Verwendest Du ein Zoom an Deiner Kamera, oder hast Du das nachträglich per Videobearbeitung gezoomt?
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
@ Schim immer wieder ne freude deinen Fpv Abenteuern zu zuschauen ;-).

Gruß BUBU10
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
Vergangene Woche waren wir in der Toskana unterwegs. Zum Glück haben wir in der schönen Stadt "San Gimignano" ein geniales FPV Platzerl mitten zwischen den impossanten alten Türmen gefunden. Wenn das kein optimaler Startplatz für ein FPV Abenteuer ist!
Die Stadt wurde auch das Mittelalterliche Manhatten genannt - wegen seiner vielen Türme.
Schönes Video von einer schönen Stadt.
Wir waren schon zwei mal und gehen nächsten Jahr sicher nochmals hin.
Wart Ihr schon einmal Abends da?

Perfekte Stimmung und klasse Rotwein !

Ach ja, wenn ich das gelesene richtig in Erinnerung habe, gab es im Mittelalter um die 50 Türme. Jede Familie
wollte zeigen "wer den längsten hat" ;)

Gruss

Wolfi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten