Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Wie willst das machen?
Kenne es genauso, das Musikvideos vom einen gespert sind, aber nur vom anderen sind die nicht gesperrt, also so ganz verstehe ich das nicht
 
Ich hab' mich letzten Dienstag mal nahe der Fußgängerzone mit meinem FPV Equipment aufgestellt und ein bisschen meine Stadt von oben gefilmt - Sind nur kleine Ausschnitte, sozusagen ein Test für zukünftige Flüge bei schönerem Wetter. Ist dennoch recht schön geworden. Hoffe es gefällt ;).
[video=youtube;v=rfQ4Tp00QOw]http://www.youtube.com/watch?v=rfQ4Tp00QOw[/video]
 

Kaldi jr.

Erfahrener Benutzer
Ist schön geworden! ;)
wo ist der Drehort eigentlich?
Auffällig sin die vielen orangenen Dächer...
 
Jup, genau - Das ist in der Detmolder Innenstadt.
Equipment ist ein Mikrokopter-Quadrocopter - Rahmen von Mayday hier aus dem Forum.
Die Kamera ist eine GoPro HD.
In naher zukunft werde ich mir einen Hexakopter aus eigens laminierter Kohlefaser bauen, um etwas leistungsfähigere Kameras und Kameraaufhänungen tragen zu können - der Baubericht wird dann in den nächsten Wochen hier auch im Forum zu finden sein ;).
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Verstehe nicht, warum Ihr nicht sowieso bei Vimeo hochladet... sofern man nicht mehr als ein Video die Woche hat (passt bei mir eigentlich wunderbar).

In meinen Augen hat Vimeo ne bessere Bildqualität und eine viel angenehmere und professionellere Oberfläche. Und man hat mit egal welchem Lied keine Probleme.
 
Verstehe nicht, warum Ihr nicht sowieso bei Vimeo hochladet... sofern man nicht mehr als ein Video die Woche hat (passt bei mir eigentlich wunderbar).

In meinen Augen hat Vimeo ne bessere Bildqualität und eine viel angenehmere und professionellere Oberfläche. Und man hat mit egal welchem Lied keine Probleme.

100%ig Zustimmung. Bei mir ladet Vimeo HD Video auch viel schneller und vor allem, keine Werbung! Und ich finde auch die Qualität besser.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten