Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Prometreus

Erfahrener Benutzer
Wie habt ihr den im Wald gefunden ?
Gleich 2 Abstürze in so kurzer Zeit ? da hast dich aber ins Zeug gelegt mit reparieren...trotzdem schönes Video...

Das war nicht weit weg. Meine Spotter haben es recht genau sagen können, außerdem habe ich im Iphone die Koordinaten vom OSD eingegeben. Ein Flügel war noch im Baum hängend.
Herumbasteln ist voll ok, aber wenn sofort alles wieder kaputt ist, ist das schon frustrierend.
 

schim

Erfahrener Benutzer
Verwendest Du ein Zoom an Deiner Kamera, oder hast Du das nachträglich per Videobearbeitung gezoomt?
Hi, gezoomt wird bei mir immer nachträglich im Sony Vegas. Die GoPro2 ist scharf genug, dass man auch bei 720p60 mode noch reinzoomen kann.

Danke Bubu10.

DasWollvieh: ja, S.G. ist toll. In unserem Urlaub war das die einzige Stadt die wir uns zweimal ansehen mussten (und unter den anderen waren auch Florenz und Pisa). Dann noch die tolle kleine Wiese zu finden war ein "Zeichen".
 
Erhaltene "Gefällt mir": sunny

Kaldi jr.

Erfahrener Benutzer
@schachti:

Du bist zwar noch neu im Forum aber du solltest dir mal Gedanken darüber machen,
wo du fliegen darfst, und wo du nicht fliegen darfst.
Du solltest es zum Beispiel vermeiden über Sraßen, Wohnorte oder Dergleichen zu fliegen.
Wie gesagt, es ist nur zu deinem Besten.
 

FPV_67

Erfahrener Benutzer
Ja Ich muss immer staunen wie Leute sich trauen so nah an Häuser, Auto, Leute und bewohnte Gebiete zu fliegen !
Die gefährden nicht nur sich selbst aber auch unser ganzes Hobby !
PS: In Frankreich ist es NICHT erlaubt unter 1500m an bewohnte Häuser zu fliegen .
Bitte lasst solch Blödsinn hier nicht als Regel gelten !
MW
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten