JussiH GoPro 3 Gimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MUNI

Erfahrener Benutzer
#62
Non cnc version

Ich poste mal eine echte Handarbeit! :D

MPU hat seinen Platz direkt auf dem Nick-Motor, die Kamera ist damit frei zugänglich.

20130322_224008.jpg
 

gil1

Erfahrener Benutzer
#68
ha ha , was geht denn da ab!? Die wollen DJI unterbieten? Die haben doch ihr Gimbal noch garnicht veröffentlicht, und keinen Preis?
Oder meinen die das Z15? Wohl kaum...zurücklehnen und staunen
Dank für Dine Infos hier!
 

MUNI

Erfahrener Benutzer
#69
>>Gute Lösung. Bestimmt auch sehr leicht

Hab den Gimball aufgeweckt unt ihn auf der Waage gehabt, 126 g. ohne Kamera. :cool:

@ MUNI
Deine Lösung gefällt mir auch sehr!
Deine Kamera ist doch eine Rollei 4S? Was hast Du da für einen Objektivschutzglas drauf?
Oder ist das eine 5s?
Das Schöne an ActionPro ist, dass eine Fernbedienung mit 5 m Reichweite dabei ist. Nein nein, ich fliege nicht mit um die Fernbedienung auszulösen! Dafür habe ich das hier gebaut:
http://fpv-community.de/showthread.php?20598-PWM-Fernbedienung-f%FCr-ActionPro


20130322_224252.jpg

Ein Schutzglas hat wohl der Designer berücksichtigt. Ich hoffe es hält lange!
 
Zuletzt bearbeitet:

MUNI

Erfahrener Benutzer
#74
Hab das gestern auch mal probiert. War gar nicht so einfach. Wie hast du das gemacht. irgend welche tipps die du geben könntest?
Tatsächlich ist es mit Ausmessen nicht so einfach! Zuerst hatte ich den Mittelpunkt ausgerechnet, lag zar knapp daneben, die Kamera hing dann aber etwas schief.

Zuerst Nickwinkel an die Kamera montiert und dann Scherpunkt auf den Aluwinkel angezeichnet.

20130323_131151.jpg

Im zeiten Schritt dann den Rollwinkel dran und das Gleiche noch mal. Somit hat es super geklappt!

20130323_131624.jpg

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:

MUNI

Erfahrener Benutzer
#77
wie bist du mit der actionpro zufrieden? hast du schon videos, die man mal anschauen könnte?
Diese Kleinen benötigen vor allem eins: Licht! Ansonsten vergleichbar mit GoPro. Bei GoPro sind die Farben halt etwas gesättigt. Im Netz gibt es reichlich Vergleichvideos. Beim oder nach dem Upload werden die Videos meist konvertiert, dadurch leidet die Videoqualität allmählich. Deshalb sind die hochgeladenen Videos nicht unbedingt aussagekräftig. Ich filme damit auf und unter Wasser und Neuerdings auch in der Luft!
Zufrieden? Ja, bin ich.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#79
Was ich nur komisch finde is dass die einen Motor gewählt haben der 3 Gewindelöcher in der Glocke haben und nur M2 Gewinde dort haben.... meine BL-Gimbal Motoren die ich aus Frankreich gekauft habe haben zwar auch "nur" M2 Gewinde oben dran, aber zumindest 4 davon was es von der Montage her an bestimmten Gimbals doch etwas leichter macht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten