DJI Zenmuse Gimbal for GoPro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#7
Die Hoffnung ist wohl eher,das der Preis stimmt
So viel billiger kann es auch nicht werden, wenn eine ähnliche Technik dahinter Steckt, wie beim großen Gimbal
 
#10
Was ist da neu?
Das Bild ist im Netz schon seit Wochen und einfach dreist kopiert und mit Wasserzeichen versehen...
Der Preis von 0,- ist aber interessant... Da bestell ich gleich mal 2 stück :rolleyes:
 

marco19752

.....geht in die Luft
#16
Info aus einem DJI tweet: http://www.gizmag.com/dji-phantom-vision-zenmuse-quadcopter/27028/

Availability
Both the Phantom Vision and the Zenmuse HERO should be available by the end of the second quarter of this year. Pricing has yet to be announced, although a DJI rep informs us that the Vision should come in at under US$1,000. Given that the current Phantom costs $679, and GoPro-like cameras run around $200 to $300, that sounds reasonable.

Preislich also nicht schlecht....
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#17
@all wir haben jetzt nähere Infos zusammengefasst.
http://www.globe-flight.de/DJI-Zenmuse-H3-2D-GoPro-Kameragimbal-remotehead-brushless-Gimbal

Ihr könnt euch dort benachrichtigen lassen, sobald wir das Gimbal verfügbar haben bekommt ihr als erster eine E-mail.

Hi Klempnertommy,
stimmt find ich auch immer dreist und genau deshalb habe ich MEIN Bild auch mit einem Wasserzeichnen versehen.
Falls du es nicht wusstest, Globe Flight hat zusammen mit DJI die Messe in Nürnberg geschmissen und wir waren der einzige deutsche Partner dort wo all die kopierten Bilder entstanden sind.

Was ist da neu?
Das Bild ist im Netz schon seit Wochen und einfach dreist kopiert und mit Wasserzeichen versehen...
Der Preis von 0,- ist aber interessant... Da bestell ich gleich mal 2 stück :rolleyes:
 

heimwolf

Naza-Schweber
#19
and GoPro-like cameras run around $200 to $300
Leider kan auf der Messe jedoch seitend DJI sie feste Aussage dass nur die GoPro3 unterstützt wird.
D.h. das DJI Gimbal wird so produziert, dass die GoPro3 reinpasst und es dann auch sofort richtig ausbalanciert ist.
Wenn ich jetzt rechne: 800€ Gimbal, 500€ GoPro3Black, 100€ besseres Landegestell (die Inverstition möchte ich gerne etwas schützen) komme ich auf 1400€ ....
Und dann kommt ja die Frage auf, ob der Copter (F450) noch gut genug ist...
Ich glaube, ich überfalle schon eimal ´ne Bank.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten