Wer kennt dieses Gimbal: FPV 2 Axis Brushless Camera Mount Gimbal PTZ (Ebay) ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#22
Hi,
Dann fliegen wir eben beide mit gecrackter Firmware rum.
Ich wünscht, ich hätte das Gimbal schon hier!

Im Film sieht man mal, wie es in China so aussieht!!

Die letzte Minute ist bestimmt Absicht. Wenn es ein Bug wäre, häte jeder vernünftige Mensch das doch weggeschnitten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
#23
Melde dich dann mal, wenn deine Global da ist und nach dem ersten Flug. Ich hab heute bestellt und gezahlt. Soll ja 2-3 Wochen dauern.

Und wiese nicht auf der China-Seite ordern?
Soll 100 Euro kosten. Konnte man da mit KK oder PP zahlen, hätte ich das gemacht.
 
#24
Ich kann die Schriftzeichen auf der China-Seite nicht lesen, Du etwa??

Melde mich, wenn meins da ist.
Am Wochenende gehe ich erstmal Turbinenhubschrauber fliegen, mein anderes Hobby.

Gruss
Axel
 

Ganymed

Erfahrener Benutzer
#25
dann habt ihr hier vermutlich ein Bild eueres verbauten Controllers


dann warten wir mal wie gut euer Teil dann funzt....optisch sieht zumindest das Gimbal gut aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#32
kommt alles aus der gleichen china klitsche ;)

motoren und board sind dabei, ist ein martinez v3
nur das 2.0 stört micht, eventuell ne neue version, verbesser?
 

dl7

Erfahrener Benutzer
#35
Also ich habe mir nun zusammen mit HKPfui diesen gekauft. 149€ mit allem Drum und Dran:)
http://www.uavworks.nl/webshop/brus...ss-gopro-gimbal-rtg-by-team-rebel-design.html
und bin damit total zufrieden. Er ist wirklich für die GoPro Plug and Play und nach kurzer Aufbauzeit startklar.
Der Kauf war auch total unproblematisch und kommt schnell aus der EU.
Micha hat dazu einen Fred mit unboxing und erstem Video verfasst.
http://fpv-community.de/showthread.php?29079-Beholder-Brushless-Gimbal-im-Team-Rebel-Design
Für mich ist das Thema welchen Gimbal ich nehmen soll jedenfalls erst mal abgeschlossen.
Gute Flüge
Reiner
 
#36
Moin!

Leute ich brauch mal Hilfe!

Ich hab mir das fertige Gibal von "vocanlo" in Ebay gekauft.
Gestern kam es und ich hab die ersten Testflüge gemacht.

Ich war so zu 95% zufrieden und wollte erst mal NICHTS ändern, bis ich mir z.B. diese Werte gespeichert habe.


Dazu hatte ich mir das Brushless Gimbal-Tool v49 und Arduino installiert.
USB wurde gefinden, richtiger Port installiert. Auch Connect klappt ... aber ...

über die Buttons Load oder Load from Flash bzw. im Menü Load from Board bin ich nie an Werte herran gekommen.

Die Werte bei Settins, Pitch, Roll blieben alle auf 0, 1 bzw. 1000 stehen.


Dann mein Fehler über File "_BruGi.ino" und später "Settings-GoPro-typical-Brugi_049.txt" zu laden.

Dummerweise werden dabei gleich werte in das Gimbal geschrieben!!! ;-(((


Und jetzt habe ich diese Seuche. Meine einst fast perfekten Werksettings sind weg und es geht nun gar nichts mehr.
Auch 15 Min drehen an div. Parametern liefert nicht mehr in Ansatz eine normale Funktion. Nur wildes gewackel, brummen und zittern.


Wer hat die Tage gleiches Gimbal von am besten den gleichen Verkäufer bekommen und könnte beim Restore helfen?
(btw: Kenne jemand, der 1 Woche gleiches Gimbal von einem anderen Verkäufer bekommen hatte und bei dem war die Funktion deutlich schlechter. ;-(
 
#37
Hallo zusammen,
also ich habe heute auch das Gimbal von "Vocanlo" bekommen. Um den Fehler meines Vorredners zu vermeiden die Frage, um welchen Controller handelt es sich???
Kann das einer der hier lesenden Fachleute aus den beigefügten Bildern erkennen. Auf der Rückseite des Controllers steht Brushlessgimbal.de
Seitens des Verkäufers wurde ja behauptet, es sei ein "alexmos Russia firmware"

Gruß
Axel
 

Anhänge

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#40
das Servokabel musst du garnicht anschließen.
du kannst es aber ganz normal an deinen Empfänger anschlißen auf einen Freien kanal, an der Funke legst du dann da ein Poti oder schieberegler drauf dann kannst du die Nick achse steuern (zb um nach unten zu schauen).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten