Flugservice

#1
Copter rundum Service

Da es ja immer mehr Leute gibt die unbedingt FPV fliegen wollen aber sich nicht mit der Technik auseinander setzen wollen, bzw. nicht fliegen können oder aus Zeitlichen Gründen einfach nicht dazu kommen. 40h Woche und Familie etc. PP .

Biete ich hier einen einmaligen Service an.

Zum nutzen dieses Services müsst ihr überhaupt keine Ahnung haben am besten seit ihr noch Lesefaul und beratungsresistent.

Zu erst bestellt ihr wahllos im Internet irgendwelches Material und versendet es unversichert an
Copterservice FPV
Copterverschwindestrasse 666
66666 Verschwindehausen

Dann wartet ihr erstmal 4 Wochen und danach bucht ihr per Anzeige in eurem Wochenblatt einen Service

Angebot 1
Joe4copter :
Ich fliege für euch euer Modell und schicke euch dann die Aufnahmen so dass ihr ohne euch mit irgendetwas zu beschäftigen ganz entspannt eure Flüge Zuhause am Fernseher genießen könnt
Da euer Modell wahrscheinlich nie ankommt werde ich dann gegen Aufpreis eines von meinen Modellen verwenden

Copter Flug Phantom 10€
Copter Flug dji 450 15€
Copter Flug dji f550 20€

Andere Modelle wie y6 x8 s800 etc. auf Anfrage

Angebot 2
Ebola :
Crashtests für euer Modell
Preise für jeden angefangenen Fallmeter 10€

Angebot 3
Jugijo :
Spezialwellen für wobbelvideos
15€ Stück

Angebot 4
T-Rod :
Ladeservice für Akkus
Pro angefangene mWh 10ct Versand nur versichert

Angebot 5
Buma:
Regler verpolungsservice


Weitere Services in Planung

Ich suche noch einen Adlerzüchter der seinen Adler als mitfliege und filmobjekt zur Verfügung stellt
Unkostenbeitrag pro Flug wäre ein Stückchen Fleisch für den Adler

(@ Mods könnt ihr auch verschieben ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

db24

Kreisflieger
#2
Nicht schlecht! Was kostet es, wenn du mit deinem eigenem Kopter fliegst und erzählst, wie es war? Sind schöne Erlebnisse teurer?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#4
hab da noch 2 kopter mit eingebauter fehlerquelle.
hast du ne gute versicherung die mir die kopterersetzt wenn du die erdest? :)
 
#5
Also wenn ich mit meinem eigenen Kopter Fliege muss ich ja den Verschleiß mit rechnen da muss ich dann 25% mehr verlangen

Wenn ich dir das erzähle wird das dann wieder billiger da ich zum erzählen ja nicht die selbe Bandbreite benötige wie für ein HD Video zu versenden.

Schöne Erlebnisse werden nach Einzigartigkeit abgerechnet. So ist ein mitfliegender Adler wesentlich teurer als wenn ein Spatz kurz im Bild auftaucht
;););)
 
B

Benutzer1106

Gast
#8
Mir könnt ihr eure Copter schicken und ich mache auf eure Kosten Crashtests, Flugzeit wird nicht extra berechnet....für jeden Höhenmeter, aus dem er einschlagen soll 10Euro
Versand und Reperaturkosten müsst ihr selbst tragen.
 
#10
Mir könnt ihr eure Copter schicken und ich mache auf eure Kosten Crashtests, Flugzeit wird nicht extra berechnet....für jeden Höhenmeter, aus dem er einschlagen soll 10Euro
Versand und Reperaturkosten müsst ihr selbst tragen.
Ey Tread Highjacken geht ja mal garnicht !!!

Ich erweitere natürlich mein Angebot um diesen Service
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#14
Jörg,
ich würde für dich den Akku-Ladeservice übernehmen, müsstest dich sicher nicht sehr lange pro Modell quälen...
.... nein den Service darfst du nicht anbieten,... war meine Idee.... copyright und CE vorhanden!!
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#15
Hallo
Ich erweiter das mal
und baue euch diverse fehlerquellen ein.
Regler verpolen fällt mir besondern leicht da ich Farbenblind bin.
Im Prinzip ist alles möglich.
Kosten jeweils der Neupreis des Bauteils was dann nach Anschluss des
Akku defekt ist.
 
#16
Jörg,
ich würde für dich den Akku-Ladeservice übernehmen, müsstest dich sicher nicht sehr lange pro Modell quälen...
.... nein den Service darfst du nicht anbieten,... war meine Idee.... copyright und CE vorhanden!!
Aber nur wenn du auch Atomstrom hast ...
Das Solarstromzeugs ist nix für Copter hat einfach nicht Bums genug ;)

Ich glaube wir müssen jetzt langsam ne Firma dafür gründen
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#18
Aber nur wenn du auch Atomstrom hast ...
Das Solarstromzeugs ist nix für Copter hat einfach nicht Bums genug ;)

Ich glaube wir müssen jetzt langsam ne Firma dafür gründen
jepp, Brennstäbe sind dank ein paar Freunden organisiert, wir müssten nur noch,.....
hey wart mal, Brennstab -> Uran,....... hm hm..

Solarstrom ist doch nur was für Mädchen....
 

ApoC

Moderator
#19
Netter Spass Joe - nur leider im falschen Bereich.

Verschoben.
 

db24

Kreisflieger
#20
jepp, Brennstäbe sind dank ein paar Freunden organisiert, wir müssten nur noch,.....
hey wart mal, Brennstab -> Uran,....... hm hm..

Solarstrom ist doch nur was für Mädchen....
Leute, das ist illegal! Bitte Thread schließen. (Zwar nicht so schlimm wie eine böse Frequenz, aber trotzdem)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten