Flugservice

gervais

Ich brauche mehr Details
#21
Ich darf mich mal als zufriedener joe4copter Kunde outen. Da ich selber fliegen lästig finde (zu kurz, draußen und nicht am PC) hat er freundlicherweise meinen Phantom (bei dem etwas nicht stimmt) eingeflogen und ich finde,das Ergebnis läßt sich sehen. Hier noch mal ein Danke.

http://www.youtube.com/watch?v=GqNNWW12W18

Freilich ist noch etwas Feintuning notwendig.

PS: Liebe Newbies, die im Eingangsthread von Joe angegebene Adresse ist falsch. (Klar warum er die hier nicht öffentlich macht). Schreibt ihm eine PN. Es lohnt sich !
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#22
@db24

ach komm, sei kein Spielverderber, wenn überhaupt dann nur ein klein bisschen.....
 
#23
Netter Spass Joe - nur leider im falschen Bereich.

Verschoben.
Ts ts das du das verschoben hast ist ja ok !
Aber warum unter anderes ?
Das hätte unter Dauerangebote gehört ;)

Hier macht sich die Gemeinschaft Gedanken und bietet einmalige Services an und dann wird man in die Schmuddelecke verschoben
Ich bin jetzt zu tiefst beleidigt und ergehe mich in wahlloser Beschimpfung von Usern

@apoc du (sag ich nicht :p )
@db24 du (sag ich auch nicht :p )
@ alle Mods ihr sowieso
@ restliche User ihr ganz besonders
Ihr seit ja alle ... Nur ich bin der gute
 
Erhaltene "Gefällt mir": gervais

ApoC

Moderator
#24
;)

(zehnzeichen)
 

-Jonas-

Neuer Benutzer
#25
Vielen Dank!

Hier wird immer alles so ernst genommen, da tut es richtig gut so etwas zu lesen :D
Hoffentlich geht das Grinsen irgendwann wieder weg!

Falls bedarf besteht, könnte ich für vielbeschäftigte Leute das flashen von Fernsteuerungen übernehmen.
So sieht es aus wenn die neue Firmware drauf ist.
Turnigy Game Boy.jpg

Es können auch viele weitere Games aufgespielt werden.
Jeder Kunde bekommt dann ein Bild seiner Fernsteuerung zugeschickt und darf dieses auch behalten.
Allerdings darf das Bild dann nur privat genutzt werden. Bei gewerblicher Nutzung müsste ich weiter 250€ beanschlagen. Die Fernsteuerung würde natürlich in meinen Besitz übergehen!

Bei Interesse einfach PN an mich.

Grüße

Jonas
 

gil1

Erfahrener Benutzer
#26
geil! Da sage noch einer Servicewüste Deutschland...

Nun fehlt nur noch einer, der diesen Service anbietet:
Sammelbestellung, wo keiner etwas bekommt...ein Traum
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#27
so, an alle die diesen Service von joe4copter unterstützen, die Vorbereitungen sind fortgeschritten,
konnte joe4copter vorhin mal beim testen einer effektiven Methode um sogenannte fpvcopterfreefallvideos anbieten zu können beobachten.
Hier könnten mit einer Akkuladung des sogenannten Mastercopters mehrere Kunden-fpvcopterfreefallvideos gedreht werden.
Die fpv-Videos sollten kurz, prägnant und einmalig sein. Urteilt selbst ob dies gelingen könnte.
Anstatt Kundencopter wird hier noch ein Übungsobjekt eigesetzt!

http://www.youtube.com/watch?v=hodFFfworsY
 

Exocet

Tiefflieger
#28
Dann möchte ich euch meine Erfahrungen auch mal anbieten.

Und zwar kann ich euch zu waschechten Modellbauern machen, denn wer keine Narben vom Hobby davonträgt macht was falsch.
Arbeiten kann ich mit Bohrer von 1-10mm, Vorschläghämmer, Äxte, Kettensägen, Scalpelle, Teppichmesser, Rohrzangen, Lötkolben, Lötbrenner, Feuerzeuge, Bügeleisen...natürlich auch Propeller von 5-20"
Damit kann ich jede gewünschte Narbe erzeugen.
Dazu schickt mir einfach das Körperteil, an welches die Narbe soll zu, mit einer kleinen Info, welche Narbe ihr haben wollt.

Entzündungen und Wundbrand werden gesondert berechnet.

Der Preis variiert, je nach Aufwand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Exocet

Tiefflieger
#30
Sollte nicht mehr als 1h Arbeit sein, kosten würden dann bei 50€ + 2x 10€ für den Wundbrand liegen.
Einfach deinen Kopf demontieren und zu mir schicken.
 
#31
Klarer Mangel bei diesen Geschäftsideen: Bezahl- und Finanzdiensteistungen!

Ich würde dafür das KarlPay anbieten. Ihr überweist mir das Geld und ich schicke Euch eine Mail nach Zahlungseingang. Bankeinzug geht auch - klar! Alles völlig Gebührenfrei. :D

Gruss
Karl
 
#32
Überarbeite Dich nicht, Karl!

lass uns brüderlich teilen:
Du schickst die Mails, und ich nehm das Geld.

Gruß
Lutz
 

daniel-owl

Erfahrener Benutzer
#33
Ich könnte etwas für Die anbieten, Die gerne zu den ganz harten Jungs gehören wollen.
Was bei den Motorradfahrern die Knieschleifer sind bei uns die Ausleger.

Also wer schöne Aluausleger an Seinem Copter, egal ob eloxiert oder nicht, hat kann mir diese gerne zusenden - ich erzeuge dann an euren Auslegern SCHÖNE EINZIGARTIGE Kratzspuhren, so dass auch Du bald der Größte vor der Eisdeale bist.

Leider kann ich keine Garantie dafür übernehmen das die Ausleger nach der Operation noch gerade sind.

Kosten pro Ausleger 5-10€ je nach tiefe der gewünschen Kratzer.


Leider kann ich diesen Service bisher nur für Aluausleger anbieten, da das Verfahren hierraus optimiert wurde.
Ich arbeite aber daran mein Angebot auch auf Kunststoffausleger zu erweitern.
 
#35
Ich hätte auch noch was im Angebot ...
Also jeder der das hier gelesen hat bekommt in den nächsten Tagen eine Zahlungsaufforderung über 17,98 da er ja meine Dienste in Anspruch nehmen könnte ...
Diese Gebühr ist monatlich zu entrichten und Besitzer von mehreren Modellen werden natürlich mehrfach beglückt ein aussetzen der Gebühr ist nur durch versterben möglich
Sozusagen die GEZ des FPV

P.S.
Ich muss das wohl auf das gesamte Forum erweitern ...

@mods ich brauche eine exakte liste aller User damit ich die Gebührenbescheide schon mal verschicken kann ;);););)
 
Zuletzt bearbeitet:

Altix

Erfahrener Benutzer
#36
Du weißt aber schon, was im Mittelalter mit den Hofnarren passierte, als die Herrschaft ihrer überdrüssig wurde, weil die Narren zu frech geworden waren ;) ?
 
#37
Ja sie mussten sich auf einer anderen Burg verstecken oder besser den König meucheln und die Königin ehelichen... wobei in manchen Fällen dann eine Hinrichtung vorzuziehen war ;););)

@grandcaravan hast du mal ein Foto deiner Buhle ?
Ich muss ja wissen was auf mich zukommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#38
Ich könnte Euch, passend zu den anderen Angeboten, noch den "Umbau" Eurer 25mW-Videosender (nur 5,8GHz) in Legale Hochleistungssender im 5,8GHz-Band anbieten!
Warum immer nur mit 25mW fliegen?
Es ist Durchaus möglich, legal mit 25.000µW, 25.000.000nW, 25.000.000.000pW, 25.000.000.000.000fW, 25.000.000.000.000.000aW, 25.000.000.000.000.000.000zW oder sogar mit 25.000.000.000.000.000.000.000yW zu fliegen!
Die Preise halten sich für diese Lestungen sogar noch in Grenzen...
[TABLE]
[TR]
[TD="align: center"]Gewünschte Sendeleistung:
[/TD]
[TD="align: center"][/TD]
[TD]Höhe der Spende:[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]25.000µW[/TD]
[TD][/TD]
[TD]€9,95[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]25.000.000nW[/TD]
[TD][/TD]
[TD]€19,95[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]25.000.000.000pW[/TD]
[TD][/TD]
[TD]€29,95[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]25.000.000.000.000fW[/TD]
[TD][/TD]
[TD]€39,95[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]25.000.000.000.000.000aW[/TD]
[TD][/TD]
[TD]€59,95[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]25.000.000.000.000.000.000zW[/TD]
[TD][/TD]
[TD]€79,95[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]25.000.000.000.000.000.000.000yW[/TD]
[TD][/TD]
[TD]€99,95[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Schickt mir für den "Umbau" einfach Euren 5,8GHz Sender (nur 25mW Sender eignen sich dafür!!!), eine bezahlte Paketmarke mit Eurer Adresse und eine Spendenbescheinigung der Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe.
Der "Umbau" wird dann auf die, der Spendenhöhe entsprechenden Leistung vorgenommen und der Sender innerhalb von 3 Tagen zurück geschickt!

Gruß
mueckchen
 
Zuletzt bearbeitet:

t-rod

Erfahrener Benutzer
#39
@ mueckchen,

das lohnt nicht, sind viel zu wenig 25mW Sender in Umlauf ;-)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten