Flugwerft RG15 2m Holz Segler

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#21
Querruder vorher/nachher:
IMG_20140216_085016.jpg

Es sind alles durchaus sehr einfache Schritte, aber es ist halt doch etwas aufwendiger als ein Bausatz, bei dem die Endleisten und Querruder usw. schon Profil haben...Macht aber Spaß.

Die Flächen haben vorne jeweils einen kleinen Stab der nach vorne zeigt und werden hinten angeschraubt. Kleinteile wie Schrauben und Muttern sind übrigens nicht entahlten. Findet man aber für sehr kleines Geld alles im Baumarkt oder eben in der Restekiste.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#23
Hehe ja, hab auch viel genießt :D

Nen Balsahobel bräuchte man für sowas...Habs zum Glück draußen aufm Balkon gemacht, da hat der Wind nen Großteil weggeweht.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#24
Puh...komme momentan garnicht dazu hier mal weiter zu machen...Das Wetter ist einfach zu gut im moment. Da wird eher geflogen als weitergebaut.

Aber ich hab mir schonmal Bügelfolie besorgt. Schwarz, rot und weiß. Denke ich mache den Rumpf schwarz, die Flächen weiß und die Spitzen der Flächen rot.

So wie hier, nur das Rot etwas breiter.
 

VikiN

Flying Wing Freak
#25
und unten ?

5m "Bahnschranke" in 200m

mir gefallen 2-3 ( je flächenhälfte ) dafür aber breitere blockstreifen besser

blau gefällt mir am flieger nicht so...

an dem Flamingo allerdings schauts echt super aus


:edit:
nein alles - leider - nicht meine ( unter rechte maustaste grafikinfos der ensprechende link mit thread dazu )

mein Modelbauhändler sagte mir das unten gelb/schwarz am besten sichtbar is
war auf der suche nach oracover neonorange...gab nur noch blau, gelb und pink...
 
Zuletzt bearbeitet:

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#26
Ja, gelb-schwarz ist super; hab ich bei meinem "Raven III" auch so und kanns nur empfehlen.
Rot-weiß finde ich von der Optik und Sichtbarkeit her aber auch klasse...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten