Joost FPV-Wing-X 2,3m

Jujo

Erfahrener Benutzer
#21
kmpec hat gesagt.:
Ruderflattern:
Kann ich eigendlich ausschließen. Hitec HS-5945MG auf den Ruder mit 11kg Stellkraft. Direkte spielfreie Anlekung. Die Ruder Selber sind aus Bala und mit Glasfasertape verstärkt. Angeschlagen sind die mit 15mm breiten Scharnieren für den Modellsport. Da sollte nichts flattern können.

Vieleicht macht mir Helmut ja ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann? ;)
Auf den FPV-Wing möchte ich kommende Saison keines Falls verzichten, so viel steht fest.
Ruderflattern kann auch durch eine ungünstige Massenverteilung im Ruder entstehen, da glaube ich bei der Geschwindigkeit und der Bauweise nicht daran.

Freue mich, dass der Wing dir gefällt. Das Angebot schicke ich dir gleich als PN.

Grüße Helmut
 
FPV1

Banggood

Oben Unten