FrSky Horus Hardware Mod

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wutzputz

Erfahrener Benutzer
#1
Hier sollte alles rein was die Hardware der zukünftigen Horus 12D und 12S betrifft.

Wünschenswert wäre es wenn schon jemand Bilder vom Innenleben als erstes hier reinstellt.
 

kuvera

Erfahrener Benutzer
#2
+1
Insbesondere der Schacht für Sendemodule würde mich sehr interessieren, da bei mir ein immersionrc 433er modul rein sollte, welches ja eine vorstehende Nase hat für die Antenne...
 

wutzputz

Erfahrener Benutzer
#3
+1
Insbesondere der Schacht für Sendemodule würde mich sehr interessieren, da bei mir ein immersionrc 433er modul rein sollte, welches ja eine vorstehende Nase hat für die Antenne...
Vor allem das Innenleben danach kann man sich schon mal Module bestellen und Vorstellungen abwägen ob es denn gehen wird.
 

helle

Erfahrener Benutzer
#4
hy,

null Problem,
benügend Platz und Abstand vorhanden,
siehe Horus Bilder, die kann man extrem vergößern!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

wutzputz

Erfahrener Benutzer
#5
@ Helle, hast du auch ein paar Bilder von drinnen?
 

kuvera

Erfahrener Benutzer
#6
Hallo helle, das ist schon mal sehr aufschlussreich! Offensichtlich geht ein 433 immersionrc ohne Probleme rein! LG Severin
 

wutzputz

Erfahrener Benutzer
#8
hy,

null Problem,
benügend Platz und Abstand vorhanden,
siehe Horus Bilder, die kann man extrem vergößern!
Danke Helle, sag mal hast du schon irgendwas von drinnen ziemlich sauber vielleicht mit genug pix
 

wutzputz

Erfahrener Benutzer
#9
Mich würde mal interessieren wer sich für welches Design entscheidet?


Also hier mal die Liste für das Alu Design:


Hier die Liste für das Schwarze Design:
 

grmpf

Erfahrener Benutzer
#10
Ich würde wohl eher (nach den Bildern) das schwarze Design nehmen. Sollte aber zum Zeitpunkt des nicht aufschiebbaren Haben-will nur die Alu-Version verfügbar sein, dann würde mich das auch nicht stören. Beim Fliegen schau ich aufs Modell, nicht auf den Sender! Das Vorgehen soll schon einige Abstürze vermieden haben :D
 

wutzputz

Erfahrener Benutzer
#12
Ich würde wohl eher (nach den Bildern) das schwarze Design nehmen. Sollte aber zum Zeitpunkt des nicht aufschiebbaren Haben-will nur die Alu-Version verfügbar sein, dann würde mich das auch nicht stören. Beim Fliegen schau ich aufs Modell, nicht auf den Sender! Das Vorgehen soll schon einige Abstürze vermieden haben :D
Also das schwarze Design finde ich besser weil es nicht so schnell zerkratzt.
 

wutzputz

Erfahrener Benutzer
#15
Hat schon jemand Bilder vom Innenleben, insbesondere vom Mainboard und Sendeplatine? Vielleicht kann man die hier platzieren.
 

wutzputz

Erfahrener Benutzer
#19
@Helle



Es gibt da ein Bild von einer Platine wie schon beschrieben von meute in einem Link. Ist soweit auch schon bekannt wie Camper HB schreibt. Aber könntest du ein Bild hier rein setzen, wo man am genauesten den Sendeteil der Platine erkennen kann? Unter anderem auch die Anschlüsse zum Modulschacht auf der Platine?
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wutzputz

Erfahrener Benutzer
#20
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten