Zeigt her eure Bilder der Bodenstation bzw der Tracker

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
CL und SPW dürfte aber auch nichts machen, sind ja "im Prinzip§ die gleichen, nur auf verschiedene Funktionen Optimiert

Reichweite von >= 500m mit der SPW dran war kein Problem
 

Sledge

lonesome Cowboy
Da kannst Du x-beliebige Schalter verwenden. Die sollten idr. 12V vertragen und dann die Bauart je nach Geschmack. Wipp- Kipp- Tast-.....Schalter mit und ohne Beleuchtung. Wenn Du den Akku immer in der Groundstation belassen willst solltest Du aber nen Akku warner verbauen. Dann vergisst man auch nicht den Schalter umzulegen.
 
Hallo zusammen

Wollte Euch meine neueste Bodenstation nicht vorenthalten ;)




















Und hier noch mein FatShark-Skibrillen-Mod :p








Kanns kaum erwarten, damit endlich nach draussen zu gehen.......



Gruss

Matthias
 
Hier mal die primitivste art und weise einen Tracker zu bauen. Das ganze dient jetzt erst mal als versuch ob das Servo mit dem erweiterten weg klar kommt. Im moment kann die Antennen 1 bzw 2 Umdrehungen. wobei bei 2 Umdrehung die Rückstellgenauigkeit schon etwas leidet (5mm), für einen Antennentracker aber immer noch I.O. Bei dem Poti handelt es sich um ein 10 gang poti weches durch die Zahnräder untersetzt ist. Das ganze hat mich 0€ gekostet da ich alle Teile zuhause hatte. Wenn alles funktionier werde ich mir Gedanken machen über eine aufnahme aus Alu für das Servo + Poti dann sieht es auch schöner aus :D

gruß
manu
 

Anhänge

Ich wollt mal hier mein Kontrastprogramm starten. Also das hier ist meine Bodenstation.



Sieht echt sehr lustig aus sie zu benutzen. Dafür klappt es super und hat nur 15 € gekostet (ohne Empfänger).
In dem Karton ist die Videokamera Silvercrest DV 767 verbaut. Der Bildschirm ist groß genug um damit fliegen zu können und aufnehmen kann sie auch noch. Dabei lässt sie sich von Bildstörungen nicht aufhalten. Klasse!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

db24

Kreisflieger
S u p e r ! Mein Spotter trägt eine ähnliche Kombination und dreht sich immer in Flugrichtung. Hab extra laute Props drauf damit er die Richtung auch blind findet.
Ich sitz daneben mit der Brille. Manchmal muss er mich umrunden, wegen der Kabel und so.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten