VERKAUFT Biete Rctimer BeeRotor BVONE Videobrille

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#1
Biete hier die Videobrille von Rctimer zum Verkauf an. Sie ist super komfortabel zu tragen, Bild an sich ist garnicht so schlecht. Bildverhältnis ist 5:3, d.h. das Videobild wird leicht gestreckt. Stört aber eigentlich kaum. Kann aber sein, dass man es noch irgendwo auf 4:3 umstellen kann, hab es aber noch nicht gefunden.

Habe leichte Probleme mit dem Fokus - vermutlich weil ich kurzsichtig bin, eventuell könnte eine andere Linse oder eine zusätzliche Linse mir dabei helfen das zu verbessern, aber ich hab keine Lust dran rumzubasteln.

Kurz die Specs:
- 7-23V Input
- Diversity mit 40CH
- PMMA Fresnel Linse (93% transparences rate, no blur or distort, all clear and bright)
- 5" Bildschirm mit Auflösung 800x480 (Fatshark (außer HD) hat 640x480, in 4:3 gestellt wird die effektiv genutzte Auflösung identisch sein)
- Bildschirm mit Schnee wenn Bild schlecht
- Gewicht nur 230g!!!

Hier gibt es ein kurzes Statement zur Brille:
http://fpv-community.de/showthread.php?76731-RCTimer-BVone-Supreme-Light-FPV-Videobrille

Die Videobrille ist 4 Tage alt, wurde nur einmal im Flug getestet. Sieht aus wie neu und kommt in der OVP.

Neupreis: ca 108€ inkl. Steuern und langsamen Versand je nach Dollarkurs. Bzw ca 20€ mehr mit Expressversand.

Preis inkl. Versand von DE nach DE 90€. Kann bei Bedarf noch einen 3s1300mah Akku dazugeben.

Im Lieferumfang enthalten ist
- Videobrille mit Kopfband
- Pilzantenne
- Patchantenne
- Stromkabel mit XT60 Stecker
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten