X5 limited edition

#1
Um die Wartezeit af den X8 zu verkürzen, wurde der X5 bestellt. Die Form ist sehr gefällig und auch die geschwungenen Winglets sehen besser aus als die vom Normalen. Die Spannweite ist so 1250. Das Rumpfboot ist gigantisch und die Teile sind alle passgenau. die Oberfläche ist sehr glatt, das Material ist EPO


Out of the box mit Metermaß und internationalem Größenvergleichsojekt



Flugfertig nach 30'



Fertig für den Erstflug



Chinaklingel




Erstflug mit 2x2200mAh3s, Chinaklingel, 16A Regler, 8er Latte. Es war schon sehr windig, aber seht selbst

http://vimeo.com/39647057
http://vimeo.com/39647320

Der Motor ist zwar ein wenig mager, aber es soll ja ein reines Zweckmodell sein. Die Steigrate ist OK für die Anwendung.

Rein kommt jetzt ein 5000nAh und das übliche FPV Geraffel mit einer hochauflösenden Kamera von VTQ.

Mir gefällt das Flugbild sehr gut, kein Vergleich mit den üblichen Brettern :D

Jetzt kann der X8 kommen.
 

Anhänge

#5
Total non HD http://youtu.be/RilVxwuAThU aber jetzt mit 5Ah und FPV. Ich bin 10' geflogen und ca. 10% der Kapa musste ich nachladen, die Flugzeit ist extrapoliert also >> 1h. Ein sehr geiles Fluggerät, schade, dass ihr das Video nicht in HD seht ;) Wenn ich Zeit habe, encode ich es noch al mit super(c).
 

Hüpfer

Neuer Benutzer
#6
Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar

So, und jetzt stellst Du Dich hin, und schreibst 100 mal an die Tafel:

1. Ich veröffentliche keine Videos bei Youtube, sondern nur bei Vimeo. 2. Wenn schon Youtube, dann enthalten meine Videos keine geschützte Musik.

Das Ihr es aber auch nie lernt :)
 

VikiN

Flying Wing Freak
#7
So, und jetzt stellst Du Dich hin, und schreibst 100 mal an die Tafel:

1. Ich veröffentliche keine Videos bei Youtube, sondern nur bei Vimeo. 2. Wenn schon Youtube, dann enthalten meine Videos keine geschützte Musik.

Das Ihr es aber auch nie lernt :)
gestern konnte man es noch anschauen ;)

das flugbild erinnert mich stark an meinen Falcon wing ( als noch nicht das ganze fpv gerümpel drin war )
 
#11
In der ganzen Welt sieht man das Video, nur nicht in Deutschland...
Dann hier das Video ohne coole Mucke(Click of the clock, Chromatics). Wieso ist vimeo besser als youtube?

http://youtu.be/soP1F-wUqIU

Der Flieger ist bei rc4y.com wieder verfügbar, aber alte Winglet's?? Bei bevrc.com wird gerade die Seite überarbeitet. Denke der ist wieder lieferbar.

Nächste Woche wird ein Langzeitflug gemacht.
OSD und AAT Modem werden gleich eingebaut. Für meine Pencam habe ich mir auch etwas überlegt.
 

Hüpfer

Neuer Benutzer
#12
Naja, in Deutschland werden die Videos halt wegen der GEMA gesperrt. Vimeo ist aus 2 Gründen besser als youtube:

1. Keine Sperrungen wegen der Gema, weil die Plattform nicht so popolär ist.
2. Höhere Bitrate, daher wesentlich bessere Qualität als bei youtube, und der Grund reicht für mich schon um niemals bei youtube sondern immer bei Vimeo zu veröffentlichen....

In der ganzen Welt sieht man das Video, nur nicht in Deutschland...
Dann hier das Video ohne coole Mucke(Click of the clock, Chromatics). Wieso ist vimeo besser als youtube?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten