TBS Discovery PRO mit BL-Gimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nitro

Adrenalin Junkie
#62
So, bin doch nicht blind.

Wenn man mit dem Ipad diese Beiträge (Nr.10 und andere) hier liesst sieht man keine Videos, Link oder irgendetwas, als ob es gar keine Videos gäbe!

Gruss Nitro
 

AnDal

Erfahrener Benutzer
#64
Also auf meinem Android Tablet sieht das so aus.

Screenshot_2013-07-10-06-28-231547209176.jpg
Ich nutze den Firefox, links und Videos sehe ich aber meist mit dem PC oder Notebook an. Evtl. ist bei Deinen Browsereinstellungen etwas anders?

@all die einen Pro bestellt haben. Es soll doch ein goody dabei sein?! Was mir in den Video aufgefallen ist. Einmal als der Pro über dem Boot schwebt hat er ein Päckchen mit Sonnenbrillen oder so abgeworfen. Kann es sein das dort ein Abwurfmechanismus verbaut ist?
 

Nitro

Adrenalin Junkie
#65
Also auf meinem Android Tablet sieht das so aus.

Anhang anzeigen 62881
Ich nutze den Firefox, links und Videos sehe ich aber meist mit dem PC oder Notebook an. Evtl. ist bei Deinen Browsereinstellungen etwas anders?

@all die einen Pro bestellt haben. Es soll doch ein goody dabei sein?! Was mir in den Video aufgefallen ist. Einmal als der Pro über dem Boot schwebt hat er ein Päckchen mit Sonnenbrillen oder so abgeworfen. Kann es sein das dort ein Abwurfmechanismus verbaut ist?
Hehe, Safari ist Apfel, Apfel ist Apfel.
Da müssen die Herren Foren Betreiber die Site anpassen, weil Apfel ist so wie es ist.
In allen anderen Foren Funktioniert das ja auch.

Apropos Pro

Wenn der Pro Standartmässig ein Abwurf Servo hätte, freuen sich hier wieder etliche Aasgeier um zu erklären das das nicht Regelkonform sei, Seitenweisse. :=)
Spass muss sein, machen wir oft bei uns auf dem Feld (unter uns), es gibt Lustige Sachen zum abwerfen.

Gruss Nitro
 
#67
Sachen abwerfen fetzt, mache das immer mit den Ü-Eier Figuren. Gab da mal Weihnachtsmänner mit Fallschirm. Schon cool, wenn die angesegelt kommen. ;)

Also alles halb so wild, wenn mans auf ner Wiese macht und keinen gefährdet.

Zum Goodie lässt sich Herr P. nicht sticheln. Marketing - wird nix dolles sein. ;)

Wenn er da ist, gibts genug Infos. Denke, werde meinen Aufbau dokumentieren.

Wird aber noch etwas dauern, da er erstmal von HK nach D muss, durchn Zoll (da weiss auch noch keiner was da passiert) und dann zu mir nach Finnland....

PS: In welchem Video, hat er denn was abgeworfen? Hab das nicht gesehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

AnDal

Erfahrener Benutzer
#69
Sachen abwerfen fetzt, mache das immer mit den Ü-Eier Figuren. Gab da mal Weihnachtsmänner mit Fallschirm. Schon cool, wenn die angesegelt kommen. ;)

Also alles halb so wild, wenn mans auf ner Wiese macht und keinen gefährdet.

Zum Goodie lässt sich Herr P. nicht sticheln. Marketing - wird nix dolles sein. ;)

Wenn er da ist, gibts genug Infos. Denke, werde meinen Aufbau dokumentieren.

Wird aber noch etwas dauern, da er erstmal von HK nach D muss, durchn Zoll (da weiss auch noch keiner was da passiert) und dann zu mir nach Finnland....

PS: In welchem Video, hat er denn was abgeworfen? Hab das nicht gesehen. ;)
Bei dem offiziellen ProMo Video wie in Post #10 http://vimeo.com/69326659#

Bei 2:37 Min =)

Wieso geht das erst nach D wenn Du in Finnland bist?
 
#70
Weil du den finnischen Zoll nicht kennst - ich schon. ;-)
 
#71
Hallo könnte einer so nett sein die Maße vom TBS Discovery PRO mit BL-Gimbal mir geben?

Die Maße laut Skizze nummerieren, würde mir das Teil gerne aus 10x10 Alurohr nachbauen.
Danke
Gruß
 

Anhänge

#72
Das kann dir noch niemand sagen, da die Pros erst ausgeliefert werden. Startend Batch #1 Anfang / Mitte August.

Da der Pro aber nur ne Erweiterung zum normalen Discovery ist, frag doch mal danach, vielleicht kanns jemand nachmessen.
 

Fry3199

Erfahrener Benutzer
#75
Hallo,
ich finde es sehr interessant, dass man zwischen Go Pro Live out und FPV Cam per Senderkanal umschalten kann. Gibt es so einen Elektronik auch einzeln zu kaufen? Oder ist die Funktion evtl. schon im TBS Core implementiert?
 

olex

Der Testpilot
#77
Einen Videoswitch habe ich vor wenigen Tagen auf meinem Copter auch verbaut, habe den hier genommen: http://www.dpcav.com/xcart/R-C-Controlled-Dual-Video-Switch-2-Way.html

Funktioniert einwandfrei, das Umschalten dauert eine halbe Sekunde oder so, aber das kann auch daran liegen dass meine FPV Kamera das Signal in PAL und die GoPro in NTSC ausgeben. Damit lassen sich Gimbalaufnahmen deutlich besser machen als nur mit der FPV Kamera, da man den Gimbal-Nickwinkel direkt visuell ansteuern kann. Copter fliegen mit dem Gimbalbild ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig, ich schalte den APM dann fast immer in Loiter.
 
#78
hier mal nen pic von meinem PRO Nachbau ;)
Video switch ist bei mir im iOSD von Dji
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ApoC

Moderator
#79
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten