Vorschlag von brandtaucher #1: Leider brachte auch das sehr langsame Durchlaufen und Prüfen des "Pfeils" im Bereich "5. Control Mode Switch" keinen Erfolg. Ein Status "GPS" wird unten rechts in der Ecke nie angezeigt, sondern nur Attitude (sowohl bei blauem "GPS" als auch bei "A") sowie "Fail-Safe" und "Manual".
Vorschlag von brandtaucher #2: Leider brachte das Importieren einer fremden Naza Lite *.nmlite auch nichts. (THX an gervais für die Datei!)
@brandtaucher Ich habe in einem Forum deine Diskussionen gelesen, da du offenbar mal das selbe Problem hattest. Wie ist das Ganze letztendlich ausgegangen?
Vorschlag von Buma: Leider brachte auch das Deinstallieren und Neuinstallieren (sowie erneutes Konfigurieren) der Naza Lite keine Änderung im Bezug auf das GPS.
Vorschlag von SteWoh [mir ]: Leider brachte der Generalreset keine Änderung. [Bin mir allerdings auch nicht ganz sicher, dass er erfolgreich war.] (THX an gervais für die Kurzanleitung!)
Auch wenn es - nachdem was ich dazu gelesen habe - nichts bringt... ich binde es trotzdem mal ein:
So, es wird also Zeit für weitere Vorschläge...