Hi Leute,
ich werde diesen Fred nutzen um meine Erfahrungen und Videos von meinen Slash zu posten.
Gestern habe ich den ziemlich ramponierten Slash mit meinem Vater in Frankfurt abgeholt. Der Preis war 200 Euro mit Lipos, Funke, mehreren Reifen, Ladegerät und ein bisschen Zubehör.
Um den recht ungepflegten Slash wieder fit zu machen wurde fast komplett auseinander genommen, gereinigt und geölt.
Ausserdem wurden die Dämpfer neu befüllt und das Federsetup geändert.
Unsere Badewanne nach der heutigen Ausfahrt:
Update: 19 Januar
Das Mitteldiff habe ich mit Fett vollgepackt und alle Teile zwischen dem Front und Heckdiff gereinigt und geölt (soweit notwendig)
Als Ergebnis läuft das Auto nochmal ein ganzes Stück besser als vorher, einzig die Motortemp ist durch das Fett ein wenig gestiegen (mit 2S allerdings weit weg vom thermischen Limit).
Ausserdem wurde die Funke neu angebunden, der Failsafe gesetzt und der Modus des Reglers gewechselt (von Race zu Sport).
ich werde diesen Fred nutzen um meine Erfahrungen und Videos von meinen Slash zu posten.
Gestern habe ich den ziemlich ramponierten Slash mit meinem Vater in Frankfurt abgeholt. Der Preis war 200 Euro mit Lipos, Funke, mehreren Reifen, Ladegerät und ein bisschen Zubehör.
Um den recht ungepflegten Slash wieder fit zu machen wurde fast komplett auseinander genommen, gereinigt und geölt.
Ausserdem wurden die Dämpfer neu befüllt und das Federsetup geändert.
Unsere Badewanne nach der heutigen Ausfahrt:
Update: 19 Januar
Das Mitteldiff habe ich mit Fett vollgepackt und alle Teile zwischen dem Front und Heckdiff gereinigt und geölt (soweit notwendig)
Als Ergebnis läuft das Auto nochmal ein ganzes Stück besser als vorher, einzig die Motortemp ist durch das Fett ein wenig gestiegen (mit 2S allerdings weit weg vom thermischen Limit).
Ausserdem wurde die Funke neu angebunden, der Failsafe gesetzt und der Modus des Reglers gewechselt (von Race zu Sport).
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