Hallo zusammen,
Ich möchte nun auch meine HH nach mehrmaligen Optimierung vorstellen. Angefangen habe Ich mit Pixhawk versucht aber dann nehme Ich doch Naza, da es einfach funktioniert. Es geht eigentlich mit Pixhawk, aber beim Autotune geht es nicht bis zum Ende und da muss Ich zum Naza greifen. Folgende Teile habe Ich im HH gebaucht:
- T-Motor MN1806 KV2300
- Regler für bürstenloser Motor T10A 400Hz
- T-Motor 6x2 Carbon Propeller
- Empfänger Futaba R7008SB
- TBS ROOKIE FPV Sender (schön Klein im Vergleich mit FAT SHARK)
- Circular Wireless 5.8 GHz (SPW) Antenne
- DJI MiniOSD
- Zippy Compact 3S - 2700 mah (219g)
Aufbau:
Ganz Untern habe Ich ALIGN Landegestell aus Ebay eingebaut, damit HH kein Dreck beim Landen bekommt und Ich schön das Flugakku daran hängen kann.
Im Kabelraum habe Ich in der Mittel (wo die Flugsteuerung sein soll) den Empfänger Futaba R7008SB eingebaut. Vorne und Hintern dem Empfänger baue Ich die 4 Regler mit jeweils 2 Stücke übereinander. Ich habe die Stromverteiler von Nic auch mitbestellt aber doch nicht benutzt, da kein Platzt vorhanden und Ich alle Kabel zusammen löten müsste.
Das Lehrraum von Dämpfungsplatte habe Ich benutz um Naza-PMU, MiniOSD, Video-Sender, 5V UBEC einzubauen.
Ganz Oben ist dann Platz für Naza, Mobilius Cam, GPS (Klappbar) und Loc8tor.
Abfluggewicht ohne Akku: 548g und mit 3S-2700 mah Akku: 767g
Damit erreiche Ich 11 Minuten und 30 s beim Normal Fliegen und beim Heizen ca. 9 Minuten bis Telemetrie beim 3,5 V warnt.
Flugeigenschaft: Wie gewohnt beim Naza sehr gut und der HH steht in der Luft. Gain muss Ich runter von 125 Standard auf 85 drehen.
Zufälligerweise passt der HH sehr gut in den Alukoffer von Grauppner, die Ich beim Kauf vom Sender MZ-24 mitgeliefert bekommen habe. Somit Kann Ich den HH, Sender, 4 Flugakku, Fat Stark Video Brille verstauen.