Hey Leute,
Ich wollte euch hier mal meinen Hexacopter vorstellen! Ist zwar nicht komplett fertig aber on the way!
Zunächst mal eine einfache Auflistung der Komponenten:
- 6x MK2832-35 760kv Motoren
- 6x APC 10x3.8 (Hier suche ich eine bessere Alternative!! Die schwingen mir zu viel!)
- 6x Turnigy Plush 12a Original(!)
- HMF S550 Frame (den fand ich so schön und ich erhoffe mir mehr Flugstabilität damit)
- ASP 2-Achs Gimbal für Sony NEX5 mit GLB Brushless Gimbal Controller
- Naza M Lite (wer hier gegen ein pixhawk oder APM mit GPS tauschen möchte, bitte melden )
Was noch fehlt:
- Beleuchtung
- neue Propeller
- bessere Schwingungsdämpfer für das Gimbal
- Finden von passenden PID Einstellungen für das Gimbal (Bin für Tipps sehr Dankbar!)
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.... TaDa!
IMG_5808 by infinity1337, on Flickr
IMG_5807 by infinity1337, on Flickr
IMG_5806 by infinity1337, on Flickr
IMG_5805 by infinity1337, on Flickr
Hier an der Gimbalaufhängung muss sich noch etwas ändern! Das gefällt mir nicht! Ist auch viel zu "tief"! Bin für Ideen offen!
Leergewicht (mit Kamera, Gimbal; OHNE Akku): 1920g (da geht sicher noch mehr wenn man Kabel kürzt und hier und da was einspart)
Die Propeller sind mir zu weich! Maximal passen 10", könnt ihr mir welche Empfehlen?
So, das wars auch schon von mir!
LG,
Matthias
Ich wollte euch hier mal meinen Hexacopter vorstellen! Ist zwar nicht komplett fertig aber on the way!
Zunächst mal eine einfache Auflistung der Komponenten:
- 6x MK2832-35 760kv Motoren
- 6x APC 10x3.8 (Hier suche ich eine bessere Alternative!! Die schwingen mir zu viel!)
- 6x Turnigy Plush 12a Original(!)
- HMF S550 Frame (den fand ich so schön und ich erhoffe mir mehr Flugstabilität damit)
- ASP 2-Achs Gimbal für Sony NEX5 mit GLB Brushless Gimbal Controller
- Naza M Lite (wer hier gegen ein pixhawk oder APM mit GPS tauschen möchte, bitte melden )
Was noch fehlt:
- Beleuchtung
- neue Propeller
- bessere Schwingungsdämpfer für das Gimbal
- Finden von passenden PID Einstellungen für das Gimbal (Bin für Tipps sehr Dankbar!)
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.... TaDa!
Hier an der Gimbalaufhängung muss sich noch etwas ändern! Das gefällt mir nicht! Ist auch viel zu "tief"! Bin für Ideen offen!
Leergewicht (mit Kamera, Gimbal; OHNE Akku): 1920g (da geht sicher noch mehr wenn man Kabel kürzt und hier und da was einspart)
Die Propeller sind mir zu weich! Maximal passen 10", könnt ihr mir welche Empfehlen?
So, das wars auch schon von mir!
LG,
Matthias