VERKAUFT Überschuss muss raus! ( APM 2.5, 2x AQ6 )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

skyfall

Neuer Benutzer
Überschuss muss raus! ( APM 2.5, 2x AQ6 2x Gimbal )

Hi leute,

Ich habe hier paar leckere Sachen zum Verkaufen:

1. Original APM 2.5 (v2.5.2) mit GPS uBlox LEA6 (v1.1) und Telemetrie 433MHz. 185€ incl. Versand. Gekauft 7/13. Verkauft!

2. AutoQuad 6 mit GPS ( Fertig gelötet nicht geflogen 1-2 Kalibriert ) 235€ incl. Versand. Gekauft 7/13 Viacopter. Verkauft!

3. AutoQuad 6 mit GPS Neu (Ohne Pins) 250€ incl. Versand. Gekauft 7/13 Viacopter. Verkauft!

So habe noch 2 Gimbals die auch platz machen müssen.

1. cnc-kreative Kamerahalterung Profi: 3.Achs Externe Potis! DSLR

Kamerahalterung mit Zahnriemen, externen Potis und Gelplatte. Alle Achsen sind 4:1 untersetzt. Die Konstruktion besteht aus 6mm POM-Schellen, 2mm CFK und 20mm CFK-Rohr. Alle Achsen der Kamerahalterung sind siebenfach mit 6mm ALU-Rohr kugelgelagert. Maße der Halterung B: 29cm H: 23cm Tiefe: 22cm Gewicht ca. 635g.( ohne Servos ) Es passen Kameras von Breite: 17,5cm , Höhe 16cm und ein Gewicht von ca. 2500g rein. Geliefert wird die Kamerahalterung komplett zusammengebaut inkl. der Savöx SC-1257 TG und Futaba BLS 451 Servos. Die ganze Konstruktion passt an den originalen MK Sraubverbindungen .

400€ Incl. Versand.

2. InfinityM Brushless Gimbal 2.Achs Infos zum Gimbal!

Dieses Gimbal wurde für Kameras von 300-1200g (NEX, GH2, 5D, Sony CXseries) ausgelegt.

Incl. Alex Mos Brushless Gimbal Elektronik von flyduino.

400€ Incl. Versand.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

skyfall

Neuer Benutzer
Gelöscht.
Habe es in ersten Post eingefügt

Zuletzt bearbeitet:

skyfall

Neuer Benutzer
Zuletzt bearbeitet:

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
Schickst Du mir deine PayPal Adresse(EMail) Per PN ?

Gruß

Jean

Und ist es in Ordnung wenn ich erst Freitag das Geld anweise ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten