1-Achsiges Gimbal von Goodluckbuy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
Hi Identic,

gibts auch hier:


http://www.multicopter-shop.de/copter/bauteile-einzelteile/camera-mount.html

und bei: hobby-tec.ch

Da ist es zwar teurer aber man könnte es zurücksenden, falls es die Erwartungen nicht erfüllt.



Ich hab das von Multicopter-Shop für den T580.

Ist ganz ok. aber die Aufhängung mit der Vibrationsdämpfung ist nicht optimal.

Wollte auch erst das kaufen das Du angeschaut hast. War mir aber etwas zu schmal, da ich noch eine Platinenkamera neben meine Kompaktkamera montieren wollte.



Gruß Harald
 

chebiqe

Erfahrener Benutzer
#3
IMG_2819.JPG

Bau dir's selber. Das is nicht so schmerzhaft um festzustellen dass ein-Achsen-Gimbals nix bringt.
Längsstreben verlängern. Schrauben + KameraKästchen rein, Servo. -Fertsch.



Und das Video ist schlecht. Die nicht vorhandene Dämpfung ist schlecht. Die Flugrichtung -gegen die Sonne, ist Schlecht. Die YoutubeKonvertierQualität ist schlecht. Mein Gefliege ist schlecht. Ich bin schlecht. Und besonders die fehlende Achse ist schlecht.
War auch mein erster und einziger Versuch mein selberbau ein-achsen-Gimbal zu testen.

http://www.youtube.com/watch?v=oq8ighGdkNo


Ich hab noch keine Erfahrung damit. Aber bevor BrushlessGimbals kommen habsch das da bestellt.
http://www.goodluckbuy.com/universa...erial-tilt-ptz-camera-mount-with-shutter.html
Kostet weniger. Hat ne Achse mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Identic

Erfahrener Benutzer
#4
Erstmal vielen Dank an Euch beide, das gibt mir ja schon ein paar Ideen..

Das Ding soll ja nicht groß ausgleichen, ich will nur für Luftbilder eine Einstellmöglichkeit haben.
Zweite Kamera möchte ich auch nicht, will den Liveout der Kamera nutzen (hiermit: https://www.c-shop.at/columbus/Mikr...uss::2.html?XTCsid=t5unvoltia3itm584aup89uhm0 und gleich den Auslöser "von unten" drücken )

Eigenbau möchte ich vermeiden, das wird bei mir alles immer krumm und schief :S:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten