1. Fotowettbewerb der FPVC!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#1
Hallo!

Wir haben uns gedacht, dass wir einen kleinen Fotowettbewerb starten!

Um folgendes geht's:
Postet in diesem Thema Eure Fotos von Euren Multiplex Easy Star's, Twin Star's, Fun Cub's, Easy Glider und Acromaster!
Jeder Teilnehmer darf pro Modell ein Foto posten.

6690
 

Anhänge

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#5
Das sind ja schon mal super Fotos!

Aufgrund des Wetters haben wir entschieden, den Teilnahmezeitraum bis zum 30. Juli zu verlängern! Somit hat jeder noch die Zeit, Fotos zu schießen ;)

Beste Grüße
Heiko
 
#13
huhu,
den easystar (bei mir heißt er fpv-star:cool:) hab ich mir erst vor kurzem als unkomplizierten fpv-flieger aufgebaut.

änderungen zum original: bl-motor mit klapplatte, querruder statt seitenruder und ein geräumiger kofferraum. das leitwerk ist komplett abnehmbar womit er sich sehr gut transportieren lässt, bei bedarf auch mal im rucksack.

rot ist eigentlich nicht so meine farbe aber die prima signalwirkung wenn er mal wieder "verschwunden" ist hat mich dann doch überzeugt.
von unten ist er in blau-weiß, das sieht am himmel sehr schön aus und ist nicht so auffällig ...;)

viele grüße, gerald.

 

Anhänge

Jujo

Erfahrener Benutzer
#15
Ich hoffe ich verstoße jetzt nicht, ob ich gegen die Regeln, aber ich hab ein sehr schönes Foto meiner ASW19 mit 4,4m (Wenn doch dann löscht diesen Beitrag bitte einfach)

Grüße Helmut

 

Anhänge

Jujo

Erfahrener Benutzer
#17
Grandcaravan hat gesagt.:
Abend Helmut!
Hast du den ersten Beitrag des Themas überhaupt mal gelesen? ;)
Ja hab ich, hab nur den Sinn dieser Einschränkung nicht verstanden ;-) Und ich glaub die ASW is sogar von MPX ;-)

Grüße Helmut

PS: Ich hab ja gesagt, wenn nicht gewünscht einfach löschen, aber ich finde es ein sehr schönes Bild...
 

bubuu

Erfahrener Benutzer
#18
Dann will ich hier auch mal mein meine altgediente Vielzweck-Twinstar mit Übergangs-FPV posten, die für die ersten FPV-Hüpfer herhalten muss :)

Die FPV-only-Twinstar ist gerade im Bau :)

Nachts bin ich natürlich (noch?) nicht FPV geflogen, aber da soll es ja auch geeignete cams geben :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten