Das Treffen war dieses Mal sehr überschaulich. Das hat mir gut gefallen. Weniger gut fand ich die Essensversorgungslage und die Vorbereitung. Es kann ja wohl nicht sein, das immer 3 oder 4 Personen das ganze stemmen. Auf und Abbau des Pavillons z.B. oder mitbringen von Grillgut. Für mich war es das letzte Mal, das ich für mehrere Leute einkaufe. Sei es Fleisch, Brötchen oder Ketchup. Ich hätte erwartet, das jeder etwas mitbringt. Nächstes Mal werde ich nur für mich einkaufen und Jochen bekommt einen Obolus fürs Bereitstellen des Grills und für die Vorbereitungen. Wir müssen wohl alle für unser Geld arbeiten, und können nicht jedesmal die ****** mitdurchfüttern. Sorry wenn das jetzt hart klingt, ist aber seit mehreren Treffen mein Eindruck.
Dank an Jochen für die super gemähte Wiese und das Bereitstellen von Pavillon, Bänken, Tischen und Grill + Grillkohle. Und an den Langen für das in kürzlich zur Verfügung stehende Video.
So hab ich erstmal meinen Frust rausgelassen... Auch weil ich meinen Flieger zersemmelt habe...