10DOF LLC

ninjamic

Luftfahrzeugführer
So ihr Lieben,

habe Gestern alles nachgelötet und jetzt macht es was.....

Es spricht jetzt in der Software normal auf die Bewegungen an und der Kompass scheint auch zu funktionieren.

Degub2 steht jetzt auf 0, dafür habe ich jetzt bei Debug1 einen Wert von ca 300+/-.

Was könnte das noch sein?

Grüße

Michael

ninjamic

Luftfahrzeugführer
r0sewhite hat gesagt.:
Jup, sind, die ungeglätteten Barowerte in Realtime

Micha, freut mich, dass es nun läuft. ;)
Danke Dir, ich freue mich selber da zur Zeit nichts auf Anhieb klappt :dodgy::p:

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
Ach komm, Micha, solange mit Nachlöten alles gerettet ist und man nicht die IMU mit Rauchwölkchen begleitet in die ewigen Jagdgründe geschickt hat, ist doch alles in Ordnung. ;)

Ich sitze seit gestern an der gefühlten 20ten Überprüfung meiner CAD-Daten, bevor es nun ans Fräsen geht. Für den X8 Rahmen mit Highlander geht Carbon-Material für fast 250 Euro drauf. Da darf nichts schief gehen. :D

ninjamic

Luftfahrzeugführer
Hallo Leute,

habe Gestern eine 10Dof LLC von Drotek in meinen kleinen Quadrocopter gepackt. Sie sitzt auf einem Warthox-Board von Flyduino.

Im Manual- sowie im ATTI-Mode fliegt der kleine super.

Ich habe mir den Baro sowie den Kompass auf einen 3-Punkt-Schalter gelegt. Wenn ich einen der Sensoren aktiviere, passiert überhaupt garnichts.

Ich habe dann versucht den Baro im ATTi-Mode zu aktivieren. Hier passiert aber auch nichts.

Habe ich etwas vergessen oder vielleicht einen Fehler gemacht das er nicht die Höhe hält?

Grüße

Michael

ninjamic

Luftfahrzeugführer
Keiner der eine Antwort weis?

grüße

ninjamic

Luftfahrzeugführer
Es soll passieren, dass der Copter die Höhe hält wenn ich den Baro aktiviere?

In der GUI wird der Baro einwandfrei aktiviert wenn ich den Schalter an der Funke umlege. Die Werte sind die Standartwerte aus der Version 2.0

grüße

FPV1

Banggood

Oben Unten