10mW Fatshark Antennenstummel tauschen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#24
Matthiashesselmann hat gesagt.:
Treeda hat gesagt.:
welchen denn z.b. für den FS Sender und welchen für den silbernen RX? :)
Ich will morgen die Bestellung bei Sebastian aufgeben.
ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube für den silbernen benötigst Du die SMA-RP Antenne für den High End die SMA
Guten morgen,
genau umgekehrt. Die silbernen und die Fatshark haben einen Anschluss für SMA Antennen und die neuen GF Sender und Empfänger (schwarz) einen SMA-RP (Wlan).

Für den Antennenstummel (FS Sender) würde ich einen SMA-RP Anschluss verwenden, dann kannst du die 0dBi Wendelantenne oder eine 2dBi Dipolantenne verwenden, je nach Flugstil und Wünsche.

für den Silbernen Empfänger passt die 5dBi SMA Antenne ganz prima, du hast dann eben direkt nach oben keinen oder nur schlechten Empfang.

Seb
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten