GEFUNDEN 16mm Rohschellen für Corbonrohre

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ReX_1986

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo
Suche 4x 16mm Rohschellen für Carbonrohre. Wenn jemand noch was hat und nicht mehr braucht bitte melden. Bezahle mit PayPal.

516jxl0kWAL._SY355_.jpg
 
#3
Soll ich dir ein paar davon fräsen? Falls ja, einfach eine PN schreiben oder bei Facebook unter NTG Innovations schauen/kontaktieren :)
 

ReX_1986

Erfahrener Benutzer
#4
Danke aber so fräsen wird zu teuer. Neu kosten die unter 5 Euro pro Stück. Ich warte noch einbisschen. Vielleicht meldet sich jemand.
 

ReX_1986

Erfahrener Benutzer
#5
muss alu sein ?
wieviel suchst du?
Vier Stück. Besser ja. Das soll ein Teil für ein Landegestell sein. Großer Hexacopter mit 3 Achsen Gimbal und eine Spiegelreflexkamera, 4S 10000mAh Akku. Das alles wiegt bisschen. 3D Drucker hab ich auch aber wird meiner meinung zu schwach und wird schnell brechen.
 
#6
Wenn du möchtest, kann ich die dir die Teile auch aus Carbonfaserverstärktem Nylon (Onyx) auf meinem Markforged Mark Two drucken :)
 

ReX_1986

Erfahrener Benutzer
#8
Danke für die Hilfe. Habe heute die hier aus Hartkunststoff von einem Bekannten bekommen. Ob die passen und Hart genug sind wird sich zeigen.
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten