2. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

DerLange

Erfahrener Benutzer
Hi hi. Hustensaft hab ich da. War ja auch eher nur ein räuspern. Ich kann an den beiden we's wohl nicht. Muss ich noch mal abklären. Weil eigentlich hab ich urlaub.
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
Na welche könntest Du denn? Mach doch einfach wieder ne Umfrage. Du sagst an den beiden kannst Du nicht. Da wäre dann ja noch ein weiteres im Sep ;)
Außerdem haben wir den August ja auch noch. Ist zwar dann ziemlich knapp mit der Zeit, aber wir sind doch spontan oder?!

Gruss Mike
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Sagt mal, ist einer von euch schon mal in den Gärten der Welt in Marzahn geflogen?
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
Die Planung läuft schon? Hab ich was verpasst? :eek:. Womit der Link?
In den Gärten der Welt kannst vielleicht coptern, aber da sind Menschen über Menschen und ob die Dich da fliegen lassen?
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Link kommt am we ;)
Bin derzeit mit jochen die grundlegenden sachen am durchsprechen.

Also heute war es da garnicht so voll. Waren schöne flecken wo niemand war. Wegen der Erlaubnis könnte man ja mal nett fragen.
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
Immer frag da nach, aber die werden und was Husten, wenn wir da mit unseren Lauten Nuris aufschlagen. Ein Zelt aufbauen geht wahrscheinlich gleich gar nicht und von Grillen in Berliner Parks reden wir gar nicht erst. Wenn, dann ist das nur was für die Copterfraktion, aber bei gutem Wetter ist es da auch oft voll.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Das war ja auch keine idee für unser treffen ;)
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
na aber logo. bin schon am planen ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten