2 Jahre Profi-Aerial-Videogafie - wenn wer was wissen will... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

See

Neuer Benutzer
#1
hey,
ich habe 2 Jahre lang professionel und auf hoher Ebene Videoaufnahmen für Werbung und Co. gemacht.
Ich war für Kunden in Europa und sogar Afrika unterwegs. Insgesamt war ich glaube ich an 15 größeren Produktionen beteiligt, darunter ZOTT, OPEL, JACK WOLFSKIN, VW etc...

Leider hat sich bei mir beruflich einiges verändert und ich hatte/habe keine Zeit mehr dafür. Jetzt muss ich mein Equipment verkaufen.

Warum gibt man sowas auf? Mhh es gab bessere Alternativen mit weniger Stress, Verantwortung und Zeitbedarf...

Wenn einer Tipps braucht oder speziellere Fragen hat? immer her damit!

Grüße
Basti
 

See

Neuer Benutzer
#3
hey,
ich bin seit 9 Jahren Selbstständig und für mich war das nur ein weiteres Standbein. Normal mache ich Grafik und Fotografie. Und es gab ein Angebot das ich nicht abschlagen konnte. Seitdem hab ich einfach keine Zeit mehr..

viele Grüße
Basti
 
#4
Hallo,
Ich hätte eine Frage zu der Versicherung, die du genutzt hast.
Ich finde gerade bei den Versicherungen gibt es ja große Preisunterschiede, einerseits recht günstige wie die DMO, oder teurere wie die Generali.

Gruß
Alex
 

See

Neuer Benutzer
#5
Hey,
mit den Versicherungen ist es sicher so eine Sache... Es gibt für mich zwei Arten. Einmal die Teileversicherung und einmal die Sach/Personenschäden bei einem Absturz.

Sach/Personenschäden:
Ausprobieren will sie sicher keiner! Frage ist, was man als "viel" definiert und was "billig" ist... Wenn man die Versicherungssummen im Falle eines Falles betrachtet, sind sie eigentlich alle recht günstig.
Ich bin bei HDI Gerling. Der Heli ist bis 10 Mio versichert (Sach/Personenschäden), die drohne bis 3 Mio. Kosten 800 und 500 Euro pro Jahr.