2 Klappensegler mit V-Leitwerk (eepe-file)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

grmpf

Erfahrener Benutzer
#23
Les Dir doch die Schritt-für-Schritt-Anleitung von helle durch. Da sind zwar keine Bremsklappen drin, aber wenn Du das mal durchgelsen hast, dann ist Dir das Konzept von OpenTX klar. Dann geht alles weitere ganz einfach und logisch.
 

heikop

Erfahrener Benutzer
#24
Danke für den Tip, trotzdem bin ich nicht so recht sicher wie ich beginnen soll mit der Programmierung :)
Hier mal die Mischerzeilen von meinem Excel Competition 3plus als Starthilfe, eintippen,
schauen was passiert und verstehen wie das funktioniert ist Deine Aufgabe, weitere Hilfestellung
gibt es nicht. ;)

Unbenannt.JPG
 
#25
Hallo !

Hab's mal selber versucht, kann da vielleicht jemand drüberschauen ob er groben Blödsinn findet oder ob damit was anzufangen ist... :)

Wie man den Slider als Landehilfe konfigurieren könnte weis ich noch nicht :)

Hier findet ihr den eepe-file

http://www.drachenfoto.at/taranis/

Danke Gerhard

Nach diesen Vorgaben sollte es dann sein...
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten