VERKAUFT 25€: Einsteigerflieger Graupner Rookie mit QR (Donationware)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
Ich verkaufe hier meinen 2 Jahre alten Graupner Rookie. Der Rookie ist quasi der Easystar von Graupner: Ein gutmütiger E-Segler-Pusher und damit ein idealer Flieger für Einsteiger in das Thema FPV.

Meinen Rookie habe ich nachträglich mit Querrudern ausgerüstet, er verfügt also über Höhe, Seite QR. Eingebaut ist der empfohlene Graupner COMPACT 260 Motor mit einem Graupner 18A Regler. Der Rookie fliegt mit 3S wunderbar. Er trägt das typischer Einsteiger FPV-Set, wobei er als E-Segler natürlich kein Leistungswunder ist!

Im Lauf der beiden Jahre hat der Rookie ein paar Dellen abbekommen - er ist also definitiv gebraucht, fliegt aber noch super.

Zum Fliegen braucht es noch einen passenden Empfänger (nebst Fernsteuerung) sowie einen 3S 2.200mah Lipo.

rookie_1.jpg

Rookie_3.jpg

Rookie_2.jpg

Rookie_4.jpg

Der Versand erfolgt versichert im Original-Karton. Versand nach Deutschland ohne Aufschlag, nach Österreich mit Kompensation der Mehrkosten.

Preis: 25€ in Form einer Spende an SOS Kinderdörfer hier (geht bequem per Paypal). Versand erfolgt gegen Nachweis der Spende.

Bitte erst spenden wenn ihr die Bestätigung habt dass der Flieger euch ist. Wer sich zuerst meldet und dann innerhalb von 24h zahlt bekommt den Flieger

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten