25mW ImmersionRC nach 20m sau schlechtes Bild.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Scheich

Erfahrener Benutzer
#21
Und jene frage noch. Kann man sich auch ein HD. Bild an den Boden senden lassen? Habe so eine tollen monitor und nur das schlechte chinch Signal. Oder geht das mit den 25mw nicht?
Diesen Wunsch haben wir alle,nur leider noch "unbezahlbar"

Hat aber nichts mit der Sendeleistung zu tun,für eine digitale Übertragung brauchst ein TX/RX Set,das momentan preislich im 4.stelligen Bereich liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scheich

Erfahrener Benutzer
#24
Was die gopro aufzeichnet,und was du über den live video Ausgang der gopro siehst-sind zwei paar Schuhe :)

Außerdem hat das Format nichts mit der Auflösung zu tun
 

Feivel

Erfahrener Benutzer
#25
Ich finde das Bild aber durchaus ausreichend. Wenn ich mir durch die dominator das gopro live out anschaue. Auch das minimosd ist scharf genug.
Auch die gerne mal kritisierte Verzögerung bei der gopro 3 Silber zumindest finde ich unkritisch. Zumindest bei meinen Boden Tests. Vll kommt man beim fpv kunstflug an die Grenzen, aber beim Cruisen ist es meiner Meinung nach unbedenklich.
 

Scheich

Erfahrener Benutzer
#26
Ich denke auch,wenn man die Performance des analogen Signals richtig ausschöpft,bekommt man ein zufriedenstellendes Ergebnis.
 

Freestyle

Neuer Benutzer
#27
ich weiss, dass die auflösung und das format zwei sachen sind. hatte mich nur gewundert.
habe hier ein foto gemacht welches ich hier posten wollte , aber wie?? h
habe mir ein digitales multimeter messgerät geliehen. wo muss ich denn da nun genau messen. bin noch ganz neu und muss es erst alles langsam lernen:) muss man eine widerstandsmessung durchführen oder transistortest oder oder oder. das gerät kann das vieles :) zum glück mit handbuch.. danke für eure tolle hilfe.

habe V2 übrigens
 
Zuletzt bearbeitet:

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#34
Litze zur Spitze 0 Ohm, oder sehr dicht dran
Litze zur Überwurfmutter unendlich

Durch den Aufbau von manchen Antennen kann es zur Fehlmessungen kommen
Unsere Stab antennen sind aber nichts anderes als "ein Stück Kabel" da geht das
SWR wäre natürlich besser

Aus welcher Ecke kommst du, die Messung ist auch nur eine Eingrenzung, Wirklich testen geht im Prinzip nur mit einem Laufenden Gegenstück, um zu testen, ob der Fehler auf der Sender oder Empfängerseite sitzt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten