VERKAUFT 2x Hobbyking Multistar 30A ESCs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

iee168

Erfahrener Benutzer

iee168

Erfahrener Benutzer
Okay, da hab ich mich wohl bei den Selbstkosten verkalkuliert. Neuer Preis: 21,80 inkl. deutschlandweiter Versand. Bezahlung per PayPal möglich.

Kleiner Tipp für diejenigen, welche sich diese Regler für ein Quad kaufen möchten: Du musst dir nur noch 2 Stück bei HK bestellen und bekommst sie ohne Zoll zu bezahlen (da der Gesamtpreis unter 22€ liegt) direkt nachhause geliefert!

Timmsel

Erfahrener Benutzer
Hallo iee168!

Kannst du mir beantworten, ob die angebotenen Multistar-ESC von HK mit dem Naza auch ohne flashen funktionieren??

iee168

Erfahrener Benutzer
Ja, die funktionieren damit. Man sollte halt die BEC-Verbindung kappen (rotes und schwarzes Kabel) wegen der NAZA.
Gruß

Timmsel

Erfahrener Benutzer
Danke für deine Antwort! Aber ich kann deine Beschreibung nicht ganz nachvollziehen... kannst du das (für einen Anfänger) mal näher erläutern?!

Danke im voraus!!

iee168

Erfahrener Benutzer
Klar: Die NAZA hat ihre eigene Stromversorgung über die LED. Die Regler sind direkt an die Stromversorgung angeschlossen und geben 5V über den Servostecker an die NAZA ab. Eigentlich sind diese 5V für die Stromversorgung des Empfängers gedacht. Aber die Regler hängen ja nicht an einem Empfänger sondern an der NAZA. Wenn vier Regler an der NAZA hängen, bekommt sie 4x5V draufgebrezelt, was ihr nicht wirklich gut tut. Deshalb sollte man an 3 von 4 Reglern die Stromzufuhr (rotes Kabel) kappen, oder aus dem Servostecker herausführen und isolieren. Zur Sicherheit sollte man das auch bei den schwarzen Kabeln machen, um Groundloops zu verhindern.

Alles klar? :)

Timmsel

Erfahrener Benutzer
Ah... jetzt hab ich´s verstanden!!!! Super! Ich bin total begeistert über die freundliche Hilfe hier! Danke!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten