µQUAD 3,5 Zoll Cinewhoop

Yamie

fpv-racing-forum Flüchtling
#22
Ich denke auch, dass der zu filigran ist und nach einem härten Crash hin ist.
Das Problem bei solchen Cinewhoops ist immer, die werden automatisch schwer je nach dem welche Cam und Hardware reinkommt.
Daher finde ich es wichtig, dass die etwas einstecken können und die Sollbruchstellen günstig zu erneuern sind.

Was diese Vertical Designs angeht, so hab ich selber damit gemischte Erfahrungen gemacht.
Kompliziert zu bauen und zu warten, schön steif am Anfang, aber nach einigen Crashes werden die schnell weich : /
 

Master P51

ex FPV Racing
#23
Habe das Video auch gesehen ich finde bei dem Frame wurde zu sehr auf das Gewicht geachtet ich finde es nicht schön und ich denke es ist auch kompliziert wenn mal was kaputt ist weil man gleich alles zerlegen muss. Und 90$ ist ja auch nicht gerade günstig. Die Motorbefestigung finde ich auch nicht so richtig schön gelöst.
 
#24
Gestern sind die CFK teile bei mir angekommen ich habe alle kanten 2 Stunden lang mit 500 Korn Nass Geschliffen und dann den Copter aufgebaut. Mit dem Ergebnis bin ich Optisch extrem Zufrieden.

Ich habe dann gestern auch gleich die ersten 2 Akkus geflogen und war von Anfang an begeistert obwohl der Copter noch nicht getunt ist fliegt er schon Wirklich gut.

Gersten habe ich mit Gemfan D90 3 Blatt getestet Heute werde ich mal mit Gemfan D90 5 Blatt testen.

Wie man auf den Bildern sieht habe ich mich für ein Sehr besonderes CFK entschieden. Leider kommt der Effekt auf den Bildern nicht so rüber.
IMG_7546.jpg

IMG_7547.jpg
 
#25
Die 5 Blatt Props heute waren Bedeutend besser allerdings konnte ich leider nicht weiter tunen da es sehr windig war was ich aber sagen kann ist das die Props leiser sind als die 3 Blatt was wahrscheinlich auch daran liegt das ich weniger Drehzahl für den den gleichen auftrieb brauche.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten