360 Grad Kamera für Kopter/Wing

fchansa

Erfahrener Benutzer
#1
Moin,
hat jmd. schon eine 360 Grad Cam im Einsatz?
- nur coole Spielerei oder wirklich nutzbar?
- wenn Zweiteres -> welches Modell ist empfehlenswert?
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#2
Ich hab mir paar mal eine mit einem Kumpel ausgeliehen. Kauf hat sich bisher nicht gelohnt, daher kann ich dir auch keine Kaufberatung geben.
Die Frage ist ja, wofür du sie nutzen willst?

Für hochwertiges Material eignen sie sich die Kameras eigentlich nicht so gut, höchstens mal als 3-Sekunden zwischensequenz. Willst du paar "coole" Videos für deine sozialen Medien kreieren und paar neue Perspektiven probieren, bekommst du damit sich auch brauchbare Ergebnisse, ist dann aber mit bisschen Nachbearbeitung beim Finden des richtigen Bildwinkels verbunden.
 
Erhaltene "Gefällt mir": fchansa
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben