VERKAUFT 3D-Drucker Rostock Mini

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dan

Erfahrener Benutzer
Bitte komm nicht in den Treff!

Auf Typen wie dich scheißen wir da!

Es geht nicht darum Anfänger zu kritisieren, aber wenn jemand etwas bei dir kauft solltest du auch das Zeugs zur Post bringen und nicht warten bis Leute zu Recht mit Anwälten drohen! Diese Art und Weise ist das Letzte!!!

Und wenn jemand Dich zu Unrecht hier mit falschen Tatsachen belastet hätte, hättest du den Sachverhalt schon längst gerade gestellt, das würde doch jeder! Aber du äußerst dich nicht, mangels nerven... Lächerlich!

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs als Alternative einfach Thread mal schließen und unter euch ausmachen? komisch das hier keiner von den Mods eingreift ist ja fast schon Pranger *G*

bubu10

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen welche Sachen werden verdreht ? Hier werden nur Sachen ausgesprochen die anderen und darunter auch mir passiert sind und wir es nicht mehr sehen können das du so weiter machst und einfach nix passiert , machst du das mit den Kunden in deinem Shop auch so ?? . Und du willst dich nicht äußern zu den anderen Vorfällen mangels kein Nerv dazu oder er gesagt du weißt schon garnicht mehr wenn und wann du einen über den Tisch gezogen hast , ich muß echt schmunzeln sorry .

Und zum Thema böses anderes Forum da bin ich auch aktiv und werde da genauso auf dich aufpassen glaub mir das mal und Dan hat den rest schon gesagt was man so hält von solchen netten Leuten wie dir , und kannst schicken was du willst zu den admins das zeigt nur das du feige bist nix anderes .

@intruderevil

Hier wird nur er mal offen hingestellt , weil er schon seit langer Zeit das macht und immer durch kommt damit wie würdest du dich füllen wenn du Viel Geld bezahlst und nix bekommst oder von ihm hörst ausser frechen Mails ?.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kapiere die Aufregung nicht.
Fakten: der Käufer X4FF3 hat alles erhalten (Drucker etc.) bis auf ein Zahnrad.
Er hat den Extruder mit allen Teilen aus Thingiverse umsonst bekommen.
Der Käufer beklagt sich im Nachhinein über die schlechte Kommunikation.
So what?

Bubu nutzt einen fremden Thread, um sich abzureagieren.

Und dann wird das ganze zur Schlammschlacht, ....schon irgendwie seltsam, das kein Mod eingreift.

Dan

Erfahrener Benutzer
Dann würdest du dich auch nicht beschweren, wenn dein Auto ab Werk nur 3 Räder hätte?

Fakt ist doch, es gab nicht nur bei einem Probleme mit der Abwicklung/Geld zurück, das gehört sich nicht! Wenn was beschissen läuft sollte man wenigstens die Eier haben und auf PNs zu antworten, um etwas anderes geht es nicht.

Kannst gerne von mir 4S Lipos kaufen, für dich baue ich extra eine Zelle aus, ist ja nicht so schlimm...

Zum 3d-Drucker möchte ich noch anmerken, ich habe ihm netterweise noch kostenlos den Extruder dazu gedruckt,
in wie weit da noch Teile benötigt werden weiß ich auch nicht, ich habe nur die Thingiverse Files gedruckt aber das war wohl schon zu viel!
Du hast es angeboten, das stimmt. Aber dann kann man auch erwarten, das der Ausdruck vollständig ist! Du hast "Herringbone-Gears_Triffid_Hunter.stl" (das hier) entweder nicht gedruckt, oder nicht mitgeschickt. Ich habe nur ein gerade-verzahntes Zahnrad bekommen und keine zwei! Sowie fehlt ein Zahnrad für die Riemen. Also ist der Drucker nicht mechanisch komplett, wie beschrieben.

@Giga, das eigtl. Problem besteht darin, das er sich nicht meldet und sehr spät verschickt und sich immer rausredet..

Zuletzt bearbeitet:

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
@Giga, das eigtl. Problem besteht darin, das er sich nicht meldet und sehr spät verschickt und sich immer rausredet..
Naja das kenn ich auch irgendwoher... aber wenn man dann was sagt wird man auf SKYPE in seiner CHAT-GRUPPE nur noch als dumm und idiot hingestellt. Egal ob man im Recht ist wegen Käufe, seinen illegalen Flugaktionen oder was auch immer... (z.B. Workshop für Kopter mit ganz a nderen Bildern als was man bekommen würde/hätte/Hat... und wenn man drauf hinweisen tut wird man noch dumm angemacht obwohl man nur drauf hinweisen wollte nicht dass der arme Jung noch mehr Probleme bekommen würde/könnte...... etc etc etc )
Vielleicht lernt er es ja noch bis er "erwachsen" Ist (Erwachsen sein kommt nicht immer nur aufs Alter drauf an).
:popcorn::popcorn:

Wolfes, du vermischst da einiges, was nicht zusammengehört und gar nix mit Fabian zu tun hat. Und anscheinend bist Du immer noch beleidigt, dass Fabian Dich aus der Skype Gruppe geworfen hat. Das hat aber auch gar nix mit dem Thema hier zu tun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten