3D Prototyping

skyfreak

a freak on a leash
#3
shapeways, das wars ... danke milz!

vielleicht findet sich ja auch hier im forum jemand, scheint ja doch auch 3D drucker in der community zu geben ;)
 

ironman139

Erfahrener Benutzer
#4
Hallo, wir haben einen objet Eden 260v , also falls Interesse besteht :)
 

skyfreak

a freak on a leash
#5
hallo community

die erste runde ist gelaufen, danke für alle die ihren beitrag geleistet habe.
nun muss der proto wie zu erwarten aber noch mal modifiziert werden.

und da waren sie wieder meine Probleme :(
ich habe leider kein soliworks und bin auch eher unbegabt, ein kollege aus dem MK-forum hatte ausgeholfen, den erreiche ich aber nicht mehr.

ich habe also die solid Datei und suche jemanden, der mir diese abwandeln würde.
am besten ginge das per skype. ich würde die datei senden, amn schaut mal gemeinsam drauf und ich beschreibe dann meine änderungswünsche.

erbarmt sich jemand mir mit der datei zu helfen?

gruss,
der skyfreak
 

skyfreak

a freak on a leash
#6
lang lang hat es gedauert

jetzt sind die 3D teile endlich fertig, bzw die stl files. ist jetzt doch komplett überarbeitet wie man sieht


wer also einen drucker hat und nicht allzu teuer ist, den bitte ich um eine PN, dann sende ich die 2 files für ein Angebot.

hier schon mal zum gucki lucki
http://www.shapeways.com/model/1114...y-models&key=a64bbfab5f8747108b6ccd0ca75d52d1
http://www.shapeways.com/model/1114...y-models&key=e38657663be0220f8b6d9a2e074fbf1b

sind also je ein satz á 4 stück.
1x gerade und 1x 2 links 2 rechts


gruss,
der skyfreak
 
FPV1

Banggood

Oben Unten