Wie sind Deine Langzeiterfahrungen mit Deinen Settings? - Ich fliege ein ähnliches Setup, auch mit 2 Akkus, auch um die 2800 g und die gleichen Propeller. Motoren habe ich allerdings MT2216 800 kv mit 14 Polen.
Mir kommt der Kopter ein wenig "lahmarschig" vor und auch die Steiggeschwindigkeit ist langsamer als mit den alten 11x4.5 Slowfly-Props, die ich vor dem Absturz dran hatte. Die Stromaufnahme beim Schweben ist allerdings gut 10 A geringer (um die 30 A gesamt), was auf einen guten Wirkungsgrad schließen lässt.
Die APM sagt mir aber, dass sie mit 62% Regleröffnung schwebt, was mir nicht so sehr gefällt. Jeder Motor sollte mit den Propellern gut und gern 1 kg Schub erzeugen und bei unter 3 kg Gewicht sollte die Regleröffnung auch unter 50% liegen. Mit 8000 mAh aus den 10000 mAh gesamt komme ich auf eine Flugzeit von gut und gern 17 Minuten.
MOTOR_ADVANCE = 25, TIMING_OFFSET = 0
Stottern hatte ich bis jetzt nur ein mal und da war nach dem Armen THR_MIN genau auf der Grenze zum Anlaufen der Motoren. Etwas höher gesetzt und gut war...
Viele Grüße!
Sven