VERKAUFT 4x T-Motor U8 135kV + T-Motor 29x9.5 Propeller + Rahmen + Retract LG + Wookong

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cemizm

Erfahrener Benutzer
Moin Moin,

da ich aus gesundheitlichen Gründen, mein geliebtes Hobby für die nächsten 10 Monate nicht ausüben kann, habt Ihr heute die einmalige Gelegenheit hochwertige Komponenten zu erstehen.Ich verkaufe die Komponenten schweren Herzens und werde es mir nach meiner Genesung sicherlich erneut anschaffen. Nur ist es sehr Schade die nicht gerade Preisgünstigen Sachen in der Ecke verschmoren zu lassen :D

Bis auf die Wookong ist alles noch neuwertig und wurde nie geflogen. Die Motoren wurden lediglich am Boden getestet. Für den Maiden fehlte noch ein LG das zwar mittlerweile auch eingetroffen ist, ich jedoch aus genannten Gründen nicht zur Fertigstellung komme.

4x T-Motor U8 135kV + 4x T-Motor 29x9.5 Propeller (verkauft)
Alle original Verpackungen vorhanden. Rechnung vom Dezemeber 2013
DSC00296.jpg DSC00283.jpg DSC00141.jpg DSC00279.jpg DSC00142.jpg DSC00138.jpg DSC00139.jpg

Turtle Copter -> 160,- inkl. Versand nach DE und PP

Der Rahmen kann innerhalb weniger Minuten in ein kompaktes Format zerlegt werden. In dem Stecksystem sind ebenfalls Kabel zur Versorgung der Motoren integriert. Neben der zwei Centerplates, gibt es noch jeweils Platformen für Regler und Akkus. Die Ausleger sind für 29" Propeller ausgelegt, können bei Bedarf aber auch auf ein kleineres Maß gekürzt werden. Falls Ihr euch das nicht zutraut oder noch weiter Fragen habt, dann gebt mir bitte kurz Bescheid.

Material: CFK
Gewicht: 1180g (inkl. Kabel, Motorhalter und sämtlicher Schrauben)
Spannweite: 1300mm (Diagonal, Ausleger zu Ausleger)
Stärke Centerplates: 2mm
Durchmesser Ausleger: 25mm (22,5mm innen)

DSC00287.jpg DSC00290.jpg DSC00291.jpg DSC00280.jpg DSC00275.jpg image-1.jpeg

S800 Retractable Landing Gear (reserviert) -> 300,- inkl. Versand nach DE und PP
Neben dem Lieferumfang von RCTimer sind noch alle nötigen CFK Rohre und Befestigungen dabei. Fotos folgen die Tage.

DJI Wookong -> 520,- inkl. Versand nach DE und PP
Die Wookong ist BUG frei und kommt im original Lieferumfang.
Wookong.jpg

Gruß,
Cem

Zuletzt bearbeitet:

cemizm

Erfahrener Benutzer
Nach dem ein Bekannter mir freundlicherweise den Copter demontiert hat, hab ich nun mal einige Daten ergänzt.

Zuletzt bearbeitet:

cemizm

Erfahrener Benutzer
Aufgrund der mehrmaligen Nachfragen, das S800 Retractable Landing Gear ist bis Zahlungseingang (Ende März) reserviert...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten