4x XXD A2212 13T 1000KV Brushless Motor

intruder

Neuer Benutzer
#1
Hallo, o.g. Motore gibts in der Bucht für 35€ inkl. Versand.
Sind die Dinger identisch mit den Suppo A2212/13 1000KV Brushless Outrunner?
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Anbieter bzw den Motoren?

Gruß Karsten
 

Ori0n

Back again
#2
Die Dinger sind baugleich mit den Suppos, haben ungefähr die selben elektrischen Daten usw.. Sollen laut Testberichten auch qualitativ einigermaßen passen. Anbieter gibts mehrere, eBay, Goodluckbuy, Alibaba usw.
 

Ori0n

Back again
#4
Ja :)
Aufbau ist bereits in Arbeit, wird aber recht viel, weils sehr detailliert wird
 
#5
Fliege die XDD auch und bin sehr zufrieden. Meine letzten die ich aus verschiedenen Quellen hatte waren auch immer schwarz statt gold.
 

Mellow

Erfahrener Benutzer
#6
Die fliege ich auch an einem 1,6 Kg Quad, mit 9x5 E-Props einen satten Leistungsüberschuss an 3S!
Motoren werden gerade mal Handwarm nach 5 Minuten heizen.
Regler nutze ich die Hobbywing 20A.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben