VERKAUFT 5.8 GHz FPV Equipment komplett

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sven

Erfahrener Benutzer
#21
ich nehme das EzOSD - FPV Telemetriesystem 10Hz GPS, 100A Sensor für 100,00 EURO

warum habe ich keine PN bekommen...!!!?
:(
 

marcop

Erfahrener Benutzer
#22
Schau mal Post nummer 10 der war ne halbe stunde schneller wie du.
deshalb hast du keine pn bekommen.............................
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#23
Och Leute... es gibt neben den Posts hier auch noch PN, daher weiß man nie ob man der erste war. Letztendlich gibt das der Verkäufer bekannt, und danach muss man sich richten. Anzweifeln bringt da garnichts, man muss einfach aktzeptieren, dass man eben nicht zum Zuge kam.

Und das Aufgeben einer Suchanzeige bedeutet nicht, dass man ein Vorrecht auf irgendwelche Verkaufsanzeigen hat.

Also Ärger runterschlucken und weitermachen.
 

sven

Erfahrener Benutzer
#25
Felias hat gesagt.:
Och Leute... es gibt neben den Posts hier auch noch PN, daher weiß man nie ob man der erste war. Letztendlich gibt das der Verkäufer bekannt, und danach muss man sich richten. Anzweifeln bringt da garnichts, man muss einfach aktzeptieren, dass man eben nicht zum Zuge kam.

Und das Aufgeben einer Suchanzeige bedeutet nicht, dass man ein Vorrecht auf irgendwelche Verkaufsanzeigen hat.

Also Ärger runterschlucken und weitermachen.
weiß ich doch..... jemand ne Dose Mitleid....für mich...
:/:
 

sromberg

Erfahrener Benutzer
#26
Richtig, vieles ging über PNs relativ schnell weg.

Ich komme erst Samstag vormittag zur Post. Dann geht das Zeug entsprechend raus + Kopie der O-Rechnung natürlich.
 

RVB

Erfahrener Benutzer
#27
Ich hab nach 19 Minuten PM geschickt und gepostet und keine Antwort bekommen; kann mir nicht vorstellen, dass das o.k. ist.
 

Kaldi

...es funktioniert!
#31
@RVB

lass uns auf den RV-Tracker warten... :D passt doch viel besser zu Deinem/unseren System...

ich habe mich bei manchen Dingen auch schon geärgert, dass ich den Kauf nur knapp verpasst habe, aber so ist das nunmal - und wie sromberg sagt, ist halt nur 1x da...
 

RVB

Erfahrener Benutzer
#32
@Kaldi,
du hast ja recht, mich ärgert's ja auch mehr aus Prinzip. Ich dachte, wir sind hier sowas wie Freunde/Gleichgesinnte und man geht fair miteinander um. Wem das nicht gefällt, soll halt in die Bucht gehen. Ich geh ja auch nicht her und schreib ne PM mit "ich geb dir 10€ mehr für den Stinger als der Felias". Ich behaupte keinesfalls, dass das jemand gemacht hat, aber eine Antwort auf meine PM wäre halt nicht schlecht gewesen.
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
#33
ich könnte da nochmal auf meinen Vorschlag für den Marktplatz verweisen.....

nichts für ungut.....

schönes Wochenende
happy landings
 

Kaldi

...es funktioniert!
#34
@RVB
mag sein, dass Dir das so vorkommt, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass hier angebotene Produkte in 90% der Fälle in den ersten 15 Minuten weg sind. Wir sind eine ziemlich spezielle Community mit Produkten, die entweder schwer zu bekommen sind, mit langer Wartezeit verbunden oder dem einen oder anderen neu zu teuer sind. Hier halten sich dann auch die Personen auf, die genau das suchen und wenn was auftaucht, hagelt's PNs. Da muss man dann einfach Rücksicht auf den Verkäufer nehmen. Der macht ja dann einen Hinweis im Thread und sagt, dass es verkauft ist.

Manchmal ist man halt der Verlierer und manchmal gewinnen die anderen. :D Habe das oft genug erlebt, aber es kommen ständig wieder Angebote. Viele haben das Biete-Forum auch abonniert, von daher muss man sowieso schnell sein...

Also, lass uns auf die RV-Station warten und eine flotte Sammelbestellung machen...
 

Kampfpilot

Erfahrener Benutzer
#36
RVB hat gesagt.:
Ich behaupte keinesfalls, dass das jemand gemacht hat, aber eine Antwort auf meine PM wäre halt nicht schlecht gewesen.
Sehe ich auch so,ne Antwort auf die PM wäre schön gewesen,ich hab nämlich ebenfalls lange vor den Jungs hier im Post angefragt...und wenn nicht dann wenigstens ein kurzes *reserviert* oder *verkauft* editieren. Abgesehen davon hagelts dann auch keine PMs mehr....aber so....da hab ich schon bessere (Komplett)Verkäufe hier im Forum gesehen (von der Orga her).
Naja...EzOSD ist schon bezahlt....wenn ElectronicaRC nur endlich mal welche kriegen würde... :dodgy:


Gruß Kampfpilot
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten