VERKAUFT 5,8 Ghz - Komplette FPV Ausrüstung wegen Hobbyaufgabe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

scritch

Erfahrener Benutzer
#21
Offenbar wurde meine Anfrage und mein bekundetes Interesse vor allen anderen - schon bevor es den Foren Post gab - einfach von Tobold ignoriert. Finde ich nicht i. Ordnung von Tobold!
 

tobold

Erfahrener Benutzer
#22
Wem ich was verkaufen - das bleibt wohl mir überlassen.

Ignoriert habe ich dich auch kaum, ich habe dir geschrieben das ich gerne alles als Set los werden will. Du wolltest einzelne Empfänger etc....

Frohe Ostern
 

scritch

Erfahrener Benutzer
#23
Ja klar bleibt es dir über lassen. Aber prinzipiell geht es hier ja nach dem Prinzip "wer zuerst kommt mahlt zuerst". Und das war ich. Du hast mir btw nicht darauf geantwortet dass ich cam, receiver und Sender haben wollte. Außerdem hast du doch vieles jetzt eh einzelnt verkauft. Also schliesse ich daraus dass du komusch bist und offenbar Ei. Problem mit mir hast. Weshalb auch immer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten