Hallo Zusammen,
Beim Spanier wird das folgende "RTF" Set angeboten.
Und das Ganze für 370€. Da die Brille allein schon bei 309€ liegt, erscheint mir das Angebot günstig. Für die Differenz von 61€ gäbe es ja da, Video Sender, Kamera, Kabel etc.
Habe ich das was übersehen? Würdet Ihr sagen, dass sich das für den Einstieg lohnt, oder sehr ihr da irgendwelche Haken?
Welche Kamera ist die bessere? Sind die Kameras schlechter als die beliebten 600tvl / 690tvl?
Wie komme ich auf 25mW? Nur durch Neukauf oder gibt's einen Mod?
Viele Grüße
Stefan
PS: Und ja, ich habe die Suchfunktion schon häufig verwendet, bin leider aber nicht fündig geworden, wobei ich nicht außschließen kann, etwas übersehen zu haben. Viel besser als Hinweise auf die Suchfunktion finde ich konkrete Antworten oder Links, die weiterhelfen und auch die Lesbarkeit des Forum deutlich erhöhen.
Beim Spanier wird das folgende "RTF" Set angeboten.
5.8Ghz SET Attitudes SD FPV Complete Systems (RTF)includes:
1 x FatShark ATTITUDE VGA headset (with integrated NexWafeRF 5.8G receiver and Head Tracker MIG V4) .
1 x Camera (Choose Kx132 or Killer CCD wiht Pan&Tilt)
1 x 7ch 5G8 TX (Choose power: 100, 250 or 600 mW)
2 x 5.8G 3dBi antenna
1 x Zipper carry case
1 x Filtered balance lead adapter
1 x 3m. AV cable (for connecting to external AV devices viewing/recording)
1 x Futaba data cable
1 x Ezuhf data cable
1 x lens cleaner cloth
1 x • Manual
Quelle: http://www.electronicarc.com/catalo...ge=en&osCsid=ac152b2a28e7d5249f6f82b651e21ef0
1 x FatShark ATTITUDE VGA headset (with integrated NexWafeRF 5.8G receiver and Head Tracker MIG V4) .
1 x Camera (Choose Kx132 or Killer CCD wiht Pan&Tilt)
1 x 7ch 5G8 TX (Choose power: 100, 250 or 600 mW)
2 x 5.8G 3dBi antenna
1 x Zipper carry case
1 x Filtered balance lead adapter
1 x 3m. AV cable (for connecting to external AV devices viewing/recording)
1 x Futaba data cable
1 x Ezuhf data cable
1 x lens cleaner cloth
1 x • Manual
Quelle: http://www.electronicarc.com/catalo...ge=en&osCsid=ac152b2a28e7d5249f6f82b651e21ef0
Habe ich das was übersehen? Würdet Ihr sagen, dass sich das für den Einstieg lohnt, oder sehr ihr da irgendwelche Haken?
Welche Kamera ist die bessere? Sind die Kameras schlechter als die beliebten 600tvl / 690tvl?
Wie komme ich auf 25mW? Nur durch Neukauf oder gibt's einen Mod?
Viele Grüße
Stefan
PS: Und ja, ich habe die Suchfunktion schon häufig verwendet, bin leider aber nicht fündig geworden, wobei ich nicht außschließen kann, etwas übersehen zu haben. Viel besser als Hinweise auf die Suchfunktion finde ich konkrete Antworten oder Links, die weiterhelfen und auch die Lesbarkeit des Forum deutlich erhöhen.
Zuletzt bearbeitet: