VERKAUFT 50% auf FPV Kameras

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#22
Vielen Dank für die vielen Bestellungen, 2 Kameras sind schon aus dem Shop geflogen komplett ausverkauft, das hätte ich nicht erwartet.

Wir haben 95% der Bestellungen gestern bis ca. 1600 noch versendet, ihr solltet heute oder morgen Post bekommen. Der Rest geht morgen raus und ist Freitag da.

neue Aktionen kommen noch wir stellen das Lager gerade etwas um und brauchen Platz :D

Sebastian
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#23
...auch von mir nochmals Danke für dieses Angebot..
(hab auch schon ne Versandbestätigung bekommen ;))

Gruß Karsten
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
#25
Meine soll auch schon beim Nachbarn liegen... ;-)

Gruß
Jörn
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#28
Hi,

gestern war unser Hoster den Nachmittag über offline, es gab massive Attacken auf einige Webseiten die zur Lahmlegung geführt haben sollen.

Jetzt läuft wieder alles.

Gruß Sebastian
 

VikiN

Flying Wing Freak
#29
Sebastian hat gesagt.:
Hi,

gestern war unser Hoster den Nachmittag über offline, es gab massive Attacken auf einige Webseiten die zur Lahmlegung geführt haben sollen.

Jetzt läuft wieder alles.

Gruß Sebastian
bin gestern auch auf mehrere seiten nicht gekommen
digitalvideoschnitt.de läuft bis heute noch nicht ...
 

Snible

Erfahrener Benutzer
#30
Ich frage mich warum der Thread als Dauerangebot eingestellt ist wenn es sich nur um einen abverkauf gehandelt hat, es gibt ja nichts mehr daher sollte der Thread hier verschoben werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten